Ich schleich mich mal zu Clare und wir suchen gemeinsam die Sau zum rauslassen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Sau wird höchstens geschlachtet- das LW kommt mit mir zum Abendessen.
-
Streit mit dem Vater, Streit mit den Kindern, Streit mit dem GöGa, meine Nerven liegen blank. Das LW bleibt bei mir.
-
vingela
Das LW erklärt Clare, dass meine Nebenhöhlen das Wasser nur so speichern, wie Kamelhöcker - aussehen tun sie zum Glück nicht so
-
Tessa White bringt meine häusliche Bücherordnung durcheinander!
Ich hab ja Holzharassen zu eine Pyramide gestapelt und Frau Burow und Herr Winter haben sich mit Frau Vosseler eine Harasse geteilt. Nun ist es aber zu viel des Guten und es hat nicht mehr Platz in der Harasse und das bringt meine ausgeglichen Ordnung kooomplett aus dem Gleichgewicht! Gnnnjaaarghhh! Das LW ist auch komplett ratlos wie ich das Buch nun versorgen soll!
-
vingela,
schick die Kinder in die Ecke!
Nimm dem Mann den Nachtisch weg!Und dann kommst du zu mir und Kuschel! Dann geht es dir gleich besser!
-
Der doofe Media Markt hat kein weißes Galaxy S 3 mehr
Jetzt brauch ich das LW zum trösten -
Hm, kein anderes Modell, das zur Rosa Hülle passt, vielleicht grün
Das LW denkt mit mir über die Bedeutung von Handys nach...äh, wo ist meins eigentlich?
-
Nur blau, aber blau möchte ich nicht
Und wenn ein Telefon schon fast 500€ (1000 Mark!!!) kostet, soll es wenigstens auch das Modell sein, was ich haben mag, da bin ich nicht kompromissbereit -
Das LW rät dem Welpchen das Apfeltelefon technologisch aufzupeppen! Einfach nur mit pinkrosa Farbe anmalen und staunen - es wird dann tadellos funktionieren!
Edit: Als ob das Welpchen wüsste was Mark sind bzw. waren... Muahahaha...
Damals hat eh alles Frau und Herr kuschelhundchen bezahlt...
-
*schnappt sich den pinken Nagellack und beginnt das Apfeltelefon anzupinseln*
Edit: Der Herr Ente hat wohl heute nen Clown gefrühstückt
bei der Umstellung auf € war ich bereits 11 Jahre alt und habe Taschengeld bekommen, dass ich eifrig gespart habe
-
Oops, gut dass ich die Bemerkung mit der Mark nicht gemacht habe, denn ich hatte sie auch auf der Zunge!
Das LW meint, es ist doch gar nicht möglich, dass Kuschel eine Tochter hat, die zu D-Mark-Zeiten schon Geld in der Hand halten konnte.
-
Das LW meint Clare soll aufpassen...nur so wegen der Schleimspur
-
Aber was die Mark Wert war und das Gefühl für Preis und Kaufkraft kannst Du dir aber nie und nimmer vorstellen.
Dafür bis Du einfach zuuuuu jung.
Das LW kennt natürlich die Bedeutung der D-Mark.
-
Musst mal Frau Kuschel fragen, ich hab sehr wohl schon ein Gefühl dafür gehabt, die diversen "Die Sims" Erweiterungspacks habe ich mir immer selbst gekauft und war erbost wie der Preis von Mal zu Mal stieg
-
Da müssen das LW und ich mal Cocky verteidigen. Sie hat sich im DM verdienen schon früh beim trödeln bewährt. Man soll nicht glauben was niedlichen, kleinen, blonden Mädchen alles ohne Handeln abgekauft wird.
-
Das LW kennt die Bedeutung und D-Mark und des schweizer Franken. Mr. Ente kennt doch nur die Schweizer Währung.
-
@ Clare
-
Jop. Und wir sind seeehhhrrrrrrr froh unsere Währung behalten zu haben.
Das LW meint ich solle nun weiterlesen. Na dann...
-
Das LW wird sich jetzt um the voice of Germany und den Euro kümmern.