Dann soll sich das LW mal ordentlich am Glücksboten reiben und das Glück verteilen!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann musst du es auch hier lassen.
-
Das LW ist traurig, weil wir nicht am Eulen Frühjahrstreffen teilnehmen können.
-
Vingela was hast du zu deiner Entschuldigung vorzubringen?
-
Vingela - ich kann auch nicht. Mama wird an dem Tag 88.
-
Das LW meint, das ist das Wochenende nach der Buchmesse? Ich habe meinem 2013 Kalender nicht mit. Ich muss noch raten.
-
Och nööö kaum ist das Datum da hagelt es Absagen.
Cocky wird wohl auch nicht können die steckt dann mitten in ihren Abschlussprüfungen. -
Und im Herbst eine Woche nach meinem Jahresurlaub, ob ich den Freitag frei bekomme?
-
September? So früh im Jahr? Das LW meint, da könnte es wenigstens noch warm in Hannover sein.
-
Das LW freut sich, dass die Termine so früh bekanntgegeben werden
Wir machen es uns jetzt mit einem Kaffee bequem.
-
Hahaha, ich habe es geschafft! Ich habe einen Ball mit in den Wald genommen und unseren Jerry müde gespielt. Der liegt jetzt entspannt in der Ecke und schläft.
-
Herzlichen Glückwunsch, kuschel!!!
Das LW meint, nicht das Du dem Hund eine noch bessere Kondition antrainierst
-
Das LW genießt hier den Feiertag.
Was, es gibt Termine für die Eulentreffen? Da muss ich gleich mal schauen gehen.
-
Lesehest mach mir keine Angst.
Clare :yikesegal was du zu den Terminen sagst....hauptsache es ist JAAAAAA
-
Kommst du denn, meine Liebe?
-
Wenn alles so bleibt ....natürlich.
-
Ich muss das erstmal in der Familienkonferenz besprechen, aber grundsätzlich sehen beider Termine nicht schlecht aus.
Das LW braucht noch etwas frische Luft, und wir schlendern noch mal ins Antiquariat, Bücher stöbern.
-
Schnatter, Regenfisch, Suzann, Lesehest, Herr Ente, beo,
Meldung bitte
Krimi Mimi traust du dich ohne vingela?
-
Im März werde ich mit ein paar Freunden Ski fahren gehen. Da müssen wir einen Termin finden, der für uns alles passt. Also mal sehen, was sich ergeben wird.
Das LW verrät aber, dass die Eulen-Treffen schon in meinem privaten Kalernder notiert sind
-
Das LW weiss übrigens das ich nicht vergessen habe den Tiger zu erwähnen, der wird einfach nicht gefragt weil er kommen MUSS!!!!!