Das LW ruft wohl die gleichen Sachen an zwei verschiedenen Stellen
Anonsten kann ich mir nicht erklären, wieso ich seit ein paar Stunden an meine Bügelwäsche denke

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Siehste Herr Ente!!! Du hast einfach keine Ahnung!!!!
-
Jetzt habe ich mich schon so auf das Frühjahrs-Eulen-Treffen gefreut ....
Aber ich freue mich sehr auf die Konfirmation.... meine Güte sie ist schon so groß!!!!!
Das LW müsste mich jetzt erst mal über den Kummer trösten und dann gemeinsam mit mir die Daumen für meine Dortmunder Jungs drücken! Vingela da biste dabei, oder?
-
Meine Daumen sind auch gedrückt - für Schalke! Zum Glück wird das Schalkespiel im Free-TV übertragen
Ob Groupie bei den Rowdies sitzt oder bei den VIPs -
Ich bin sooo unglaublich stolz das sich Frau kuschel auf mein tiefes Niveau herunter lässt. Sie stichelt und provoziert wie ich es nicht besser könnte, sie ist hämisch und zeigt bitterbösen rabenschwarzen Humor.
Das LW meint Frau kuschel und ich sind uns ähnlicher als ich dachte und sagt "Weiter so!"
-
War Frau Kuschelhundchen Azubine bei Herrn Ente?
-
Lesebiene wenn du auf die Jahreszahlen achtest, siehst du das ungekehrt ein Schuh draus wird.
Ausserdem denke ich noch drüber nach ob das jetzt ein Kompliment ist oder 'ne Gemeinheit.
-
Sieh es als Kompliment.
Das LW und ich erholen uns jetzt von einen anstrengenden Besuch beim Vater. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich mal ne Zeitlang nicht zu kümmern? -
Haben das LW und ich dir schon ins Ohr geflüstert das es mit Absprache mit dem Personal eine gute Idee sein kann?
-
@ vingela:
Das LW bringt mich ins Bett
-
Das LW kommt zum Lesen zu mir.
-
Der GöGa schaut Fussball, ich ziehe mich auch zurück.
Ist ja auch keiner zum zanken hier, der Herr Ente scheint ja auch in seinen Kochtopf gefallen zu sein.
-
-
Ok, dann lasse ich den Herrn Ente über ernsthafte Sachen nachdenken und sabbel hier alleine Quatsch.
-
Kuschel, bin wieder daha!
Das LW ist sich nicht sicher, on ich eher bitter als böse bin. -
Fischli ich ziehe mich endgültig zurück ins frisch bezogene Bett.
-
Das LW erinnert sich noch gut an das Ende von Sabine Weigands Buch und wartet darauf, was Herrn Sapperlot dazu einfällt.
-
Dann schlaf gut und riech was Schönes! Das LW legt sich mit mir auf's Sofa.
-
Das LW teilt mit, ich schlafe nicht, ich warte.
-
Das LW rät Herr Beo zu Geduld. Rezi schreibe ich frühestens am Wochenende.
Edit: Für Ulf Schiewe ist es sehr schwer... im Direktvergleich mit Sabine Weigand standzuhalten ist eine riesen Herausforderung.