Mhhh Krimim Mimi, den Schuss Sahne merke ich mir. Ansonsten heisst es bei uns einfach Möhreneintopf.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Lauter Giftmörder. Das LW enteilt zu mir.
-
Aber bitte einen Teller Mohrrübeneintopf mitbringen. Danke
-
Es war wirklich lecker und lieber Beo ich lebe noch!
Das LW verteilt erst mal ein paar Teller ....
.... aber was ist bitte geblasener Kaffee????
-
Da musst du mal weiter vorne lesen, es ging glaube ich darum was Herr sapperlot den Azubinen beibringt.
Ich nutze mal den Sonnenschein aus und gehe in den Wald.
-
Wir, dass LW und ich, waren heute schon mit dem Vater zur Augen-OP und mit dem Hund eine große Deichrunde laufen. Jetzt liegen wir noch ein bisschen auf dem Sofa, bevor wir die liegengebliebene Hausarbeit erledigen.
-
Für Fragen und Anmerkungen zur Missionarstellung und geblasenem Kaffee möge man sich an den LW-Advokaten wenden. Dank dem LW habe ich meine Arbeit mehr oder weniger im Griff, manchmal mehr manchmal weniger.
-
Das LW diskutiert mit mir über das Verhältnis der Größe von Herrn Sapperlots Händem zum Umfang seiner Arbeit.
-
Wohin ein paar Tage Urlaub doch führen können....
@ Biene: Frangipani-Parfüm? -
Beo, meine Arbeit besteht nur darin ein paar Zahlen zu ordnen... keine schwere Sache eigentlich. Das LW weiss auf die Reihenfolge kommts an und das Komma bei einer Zahl falsch gesetzt oder eine Null vergessen und schon machts einen riesen Unterschied.
Das LW und ich sind froh haben wir die arbischen Zahlen und nicht die römischen... das würde meine Arbeit arg verkomplizieren.
Übrigens, Ulf Schiewe lag bei mir im Briefkasten... nu kann ich mit der aktuellen LR beginnen.
-
Das LW und ich überlegen, was wir heute Abend essen könnten, ich habe vergessen Brot zu kaufen.
-
Bei uns gibt es Ofenkartoffeln mit Quark (für die Kinder) bzw. Hering für die Eltern. Und eine Riesenschüssel Feldsalat. Das LW sitzt schon am Tisch.
-
Ich habe weder Kartoffeln noch Quark und auch kein Auto vor der Tür stehen. Das LW läuft zum Bauern Eier holen.
-
Zitat
"Unsere politische Führung macht uns zu einem zahnlosen Tiger. " aus: Die Narben der Hölle, S. 143
Jetzt weiß ich endlich, wer dem Tiger die Zähne klaut. -
das LW kommt zu mir zum knuddeln, da der Liebste bis 20 Uhr arbeiten muss und danach auch keine Zeit für mich hat....FRECHHEIT
-
Das LW kommt nun mal wieder zu mir. Nachlesen, was heute so alles passiert ist
-
Nachlesen hat das LW schon erledigt. Jetzt debattiert es mit mir, warum wir zur Zeit keine passende Lektüre haben...
-
Das LW hilft mir die Wäsche aufzuhängen.
-
Das LW kämpft mit mir gegen die zufallenden Augen- dabei habe ich mich so auf den Leseabend gefreut.
-
Das LW überlegt, wie groß der Briefkasten von Herrn Sapperlot sein muss, dass Ulf Schiewe im Ganzen reinpasst. Er möge ihn pfleglich behandeln!