Wirklich??? Du bist so gut zu mir!
Das LW wartet mit mir, dass unser Geburtstagsjugendlicher nach Hause kommt.
Magst du eine Tasse Glühwein, Lesehest, oder musst du heute noch zur Arbeit? Auf meinem Sofa ist noch Platz.
Wirklich??? Du bist so gut zu mir!
Das LW wartet mit mir, dass unser Geburtstagsjugendlicher nach Hause kommt.
Magst du eine Tasse Glühwein, Lesehest, oder musst du heute noch zur Arbeit? Auf meinem Sofa ist noch Platz.
Nein, heute habe ich zum Glück frei und nehme gerne eine Tasse Glühwein. Danke!!
Die Fußmassage übernimmt aber das LW!! Ich muss mich ja erstmal einen Blick auf Deine Büchern werfen
So hast Du mit dem LW auch genügend Platz auf dem Sofa
Die Clare-Tochter lümmelt hier auch, aber die macht dir schon Platz, wenn du ein Buch gefunden hast.
Das LW bekommt eine Tasse Tee, denn Alkohol darf es ja noch nicht.
Das ist sehr nett von der Clare-Tochter!!!
Das LW nimmt gerade nochmal bei mir Platz.
Clare mir war doch so als hättest du Urlaub!!!!
Ist irgendwem damit geholfen wenn du das Nachbarzimmer von deinem Vater bekommst?
Eine dicke Kanne Entspannungstee für dich und Lesehest.
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND!
Danke für den Tee, kuschel. Kommst Du zu uns???
Ja gerne, schleicht sich an den Hundchen vorbei raus zum fläzen bei Lesehest und Clare.
Das LW legt Rüdiger vor die Türe, da kommt dann keine Maus vorbei.
beo dem armen Rüdiger wäre das jetzt viel zu kalt vor der Tür.
Das LW meint, dass KEINER bei diesen Temperaturen vor die Tür müssen soll!!!
Kennt Lesehest Rüdiger eigentlich???
Das LW meint, dass Rüdiger vor die Tür von Innen gelagert wird, da ist es warm genug.
Oh.....Das LW überlegt jetzt mit Lesehest, ob sie sich jemals zu kuschel trauen wird...
Kannst du ganz entspannt, Rüdiger ist ein Ausbrecherkönig und hat deshalb schon immer ein Schloss auf dem Terrarium.
Wie füttert Ihr Rüdiger denn??? Und mit was??
Der bekommt alle 14 Tage eine TK Maus. Allerdings aufgetaut.
Der arme Rüdiger ist schwer eingesperrt Das LW kämpft für die Freiheit von Tieren.
Ok, nur nochmal zur Klarstellung: Während Du in meinem RuB wühlst, passe ich NUR auf die Hunde auf
Das LW liebt geordnete RuB´s. Gewühlt wird durch Maulwürfe im Garten.