Das LW mag bei mir bleiben und nicht in die Kälte. Bei mir gibt es einen Dram Cragganmore, das wärmt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich einkaufen war, als diese weißen Winter tropfen vom Himmel fielen.
Was darf ich anbieten? Holunderglühwein? Weißwein, Mineralwasser...Der Kühlschrank und der Küchenschrank sind gefüllt. Außerdem habe ich einen Butterstollen gekauft. hmmmmmmm lecker!
-
Butterstollen - das LW verabscheut diesen Giftanschlag auf mich.
-
Hier gab es Bratkartoffeln mit Rührei von gemopsten Eiern und viel Curryketchup. Das LW schätzt mich für meine "gesunde" Küche. Dazu nehmen wir das flüssige Lebensmittel Bier zu uns. Schließlich ist es Freitag, da darf man...
-
Für Beo ist natürlich Mineralwasser da.
-
Guten Appetit, das LW lobt die gesunde oberpfälzische Kost.
-
Prösterlein
-
Ich trinke noch meinen Sanddorn Sahne zu Ende und dann werde ich mich um Stärkeres bemühen.
-
Das LW wartet mit mir auf den Liebsten, damit wir endlich los nach KFC können
-
Das LW erinnert an die alte Sendung Samstag nacht - und was da aus KFC gemacht wurde.
-
Daran erinnere sogar ich mich noch dunkel
-
Das LW meint altklug, dass man auch dazu den Liebsten oder die Liebste braucht.
-
Das LW ist ja soooooooo weise
-
Das LW und ich finden das Welpchen geeeemeeeeiiiin.
Biene ich würde mich heute über einen Weisswein freuen. Sonst noch wer?
-
Ich brauche etwas warmes und suche mal nach Tee. Das LW sitzt schon wieder im Lesesessel.
-
Kuschel, du könntest mich ja fragen ob ich mit dir auch mal wieder hin fahre
-
Das LW öffnet mit mir einen Bocksbeutel Frankenwein, Bacchus trocken.
-
Cocky nächsten Freitag?
beo ich habe auch einen Bocksbeutel aufgemacht, einen Müller Thurgau auch trocken.
-
Es friert und es regnet. Das LW ist begeistert,
ich muss gleich nochmal los das LW und das große vingela Kind vom DLRG Training abholen.
-
Das LW muss gegen 22 Uhr nochmal mit Jerry um den Block.