Stimmt im Sommer wird er dann umgetauft
Hi vingela Mönsch bist Du fleissig
Das Lw verrät Suzann das sie Post hat
Stimmt im Sommer wird er dann umgetauft
Hi vingela Mönsch bist Du fleissig
Das Lw verrät Suzann das sie Post hat
Das LW möchte noch einen Kaffee und kommt zu mir.
Das LW hat mir neue Stiefel spendiert.
Es wird Zeit das Bleistift in die Schublade zu legen und die Kaffetasse in den Geschirrspüler, den Ordner ins Regal stellen und auf dem Pult alles hübsch anordnen. Wochenende! Das LW freut sich mit mir.
Wir haben nur noch Kartoffeln im Haus und das LW will nicht mit mir Einkaufen gehen. Was essen wir bloß heute Abend?
Bratkartoffeln?
Ich nehme das LW noch mit zum Zumba. Weihnachtskeks abtrainieren.
Das LW empfiehlt Pellkartoffeln und dazu leckere Bratkartoffeln. Damit es ausgewogen ist und der Salat nicht fehlt wäre ein Kartoffelsalat als weitere Beilage zu empfehlen. Das LW meint vegetarische Küche ist gesund.
Ich lese mich nun in Martine Venturas Buch ein.
Das LW meint, dass die Tage zu kurz und die (Arbeits-)Nächte zu lang sind. Ich muss schon wieder los.
Ich hole mir das LW mal her. Es darf mit mir singen gehen.
@ Clare: Ist deine Stimme wieder fitt?
Ja ja im Winter sind die Nächte lang und der Tiger muss viel arbeiten. Dafür braucht er im Sommer erst Abends um elf mit der Arbeit zu beginnen und morgen um fünf Uhr bei den ersten Sonnenstrahlen ist die Nacht schon wieder vorbei.
Das LW empfiehlt im Winter tagsüber zu arbeiten und im Sommer nachts. Ja nicht umgekehrt!
Das LW kommt zu mir. Feierabend? Nein! WOCHENENDE!
Das LW und mir gefällt der Name von Frau schnatters Hund auch.
Ich weiß, ein Winter Buch liest sich tagsüber sehr gut. Nachts hält es den Leser wach
Das LW kommt zu mir, Krimi zuende lesen, sind ja nur ein paar Seiten.
Da ich wieder maloche, habe ich diese Woche gerade 300 Seiten geschafft. 900 folgen noch
Leseflaute bei den LW-Eulen
Gibts denn hier heute 'ne kleine Wochenendstartparty?
Nein gibt es nicht. Tee ist leider ausgegangen ebenso wie Bier, Wein und Champagner. Das einzige was ich Frau kuschel anbieten kann ist eine zimmerwarme abgestandene Cola oder Leitungswasser. Häppchen gibt auch keine da nur Kartoffeln im LW Haus vorhanden sind. Das LW meint keine Party heute ausser Du gehst für uns einkaufen...
Hier gibt es ordentlich zu lesen, das letzte Wort von dem Krimi hat noch 50 Seiten Luft.
Biiiiiene der Schweizer ist gemein zu uns!!!!
Nein ist er nicht... er weist nur hilflos auf den leeren Kühlschrank und den leeren Küchenschaft hin. Wie soll ich denn etwas für eine Party bereitstellen wenn nichts da ist?
Das LW meint irgendwer muss raus in die Kälte und muss einkaufen. Bloss wer?