Das LW verdaut in Ruhe bei mir.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Jepp. Einfach Äpfel aushöhlen, aber die Blüte dranlassen. Für uns große Fische mit Rum getränkte Zuckerwürfel hinein und ich hatte noch Walnüsse, die Kinder lieben gemahlene Nüsse oder Mandeln mir Marmelade vermischt hinein. Dann in den Backofen und warten bis sie so schön aufplatzen.
-
Was ist denn die Blüte?
Meine Mutter hat die früher noch mit so einem Kerngehäuse Ausstecher geleert und dann auch gefüllt. Aber da hatten wir noch Kohleofen und da kamen die in so einer Art Römertopf. -
Das LW meint ich würde noch Anissterne eindrücken.
-
So das LW und ich haben uns auf dem Hamburger Dom wieder abgeregt.
-
-
Nachfrage: Wir sind uns einig, dass du den Dom meinst der nichts mit Kirchengebäuden zu tun hat?
-
Mama hat den früher immer ganz geleert und dann auch auf Folie gesetzt. Dann irgendwie mit nem Löffel oder so rausgeholt damit die Füllung ganz bei uns ankam.
-
-
Das LW und ich warten mal wieder auf den liebsten, der dank blödem Schnee trotz Feierabend um 20 Uhr vor 20 Minuten erst von de Autobahn gefahren ist.
-
-
Cocky ....Schnee????....hier in Duisburg????
Flitzt zum Fenster. -
Das LW meint, ich war mir ja recht sicher- man weiß aber nie genau.
-
Ich bin mir sicher, dass ich ins Bett muss. Das LW stimmt mir zu.
-
Das LW wünscht dir eine gute Nachtruhe.
-
Schlaf gut Lesehest.
Das LW meint das es bei uns nicht schneit, vielleicht hat Mr. Cocky im " Village" (was immerhin ca. 2km von uns entfernt ist) seine eigene Schneewolke.
-
Das LW meint es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die bleiben lieber verborgen.
-
Weiser beo
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW bringt mich ins Bett.
-
Schlaf gut Fischli.