Karte für Cornelia Funke Lesung in Tübingen

  • Hallo ihr lieben Eulen,


    am 26.11. liest Cornelia Funke in Tübingen und da ich da unbedingt hinwollte, habe ich an der Verlosung teilgenommen. Weil eine Freundin von mir wusste, dass ich da gerne hinmöchte, hat sie auch teilgenommen und tja...jetzt haben wir 4 Karten :-)
    Ich kann nicht für meine Freundin entscheiden, aber ich hätte auf jeden Fall noch eine Karte abzugeben, falls denn jemand Interesse daran hat. Wir müssten uns eben treffen und ich gebe dem/derjenigen dann die Karte weiter. Sie sind nicht übertragbar, sonst würde ich a sagen, holt sie euch ^^


    Meldet euch, wenn Interesse besteht :wave

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • niemand aus Tübingen und Umgebung hier, oder kein Interesse? ^^


    Dann versuche ich die Karte an der Abendkasse zu verschenken ^^

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich wohne in der Nähe von Tübingen und das hört sich ja super an ...!
    Hätte ich das nur früher gelesen ;-(
    Bin heute zu meinen Eltern gefahren und werde bis am Mittwoch dort bleiben!
    Schaaade ...
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du die Karte noch los bekommst.


    :wave

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze