'Die Narben der Hölle' - Kapitel 01 - 07

  • Ich bin sogar schon weiter als Kapitel 7 :-) Hier ist ein wenig Ruhe eingekehrt und so komme ich dann und wann zum lesen.


    Ich denke Clasen hat Halluzinationen und es schiesst gar niemand auf ihn.
    Die Katze finde ich nett, wenigstens eine um die er sich kümmern muss ich wünsche ihm das sie nicht stirbt.


    Tramal finde ich etwas heftig nur für Kopfschmerzen.


    Heute mittag werde ich Eure Beiträge mal lesen.


  • Ich freue mich, dass du nun hinzustößt, schnatterinchen! Hatte schon befürchtet, du wärest über dem Buch in komatösen Schlaf gefallen ...
    Zu deinen Vermutungen und Meinungsäußerungen sage ich erst mal nichts, sondern warte ab, welche Erkenntnisse dir die Beiträge der anderen dazu bringen, die diese Themen auch aufgeworfen hatten. :wave

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann


    Ich freue mich, dass du nun hinzustößt, schnatterinchen! Hatte schon befürchtet, du wärest über dem Buch in komatösen Schlaf gefallen ...Das kann man doch gar nicht bei diesem Buch :lache
    Zu deinen Vermutungen und Meinungsäußerungen sage ich erst mal nichts, sondern warte ab, welche Erkenntnisse dir die Beiträge der anderen dazu bringen, die diese Themen auch aufgeworfen hatten. :wave


    Ok ich bin ja auch schon weiter, wobei man am Ball bleiben muss, sonst kommt man schwer wieder rein.