Glühender Asphalt - Die Eulen-Motorrad-Tour 2005

  • :lache


    Ich kann das leider wirklich allerfrühestens einen Monat vorher abschätzen ob ich mir ein freies Wochenende erlauben kann.


    Deswegen such dir lieber jemanden anderes nicht dass du dann wegen mir nicht kannst.
    Davon abgesehen weiß ich nicht, ob hier vielleicht meine Motorraddimension so oder so unerwünscht ist :lache


    So eins hab ich:


  • klingt gut, allerdings bin ich mit dem Vespa ding erst einmal eine weitere Strecke gefahren (ca. 3 Std) danach konnte ich 3 Tage nicht mehr Sitzen, also machen wir nur eine ganz kleine Tour und verkümmeln uns dann zum Kakotrinken in ein nettes Cafe.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    klingt gut, allerdings bin ich mit dem Vespa ding erst einmal eine weitere Strecke gefahren (ca. 3 Std) danach konnte ich 3 Tage nicht mehr Sitzen, also machen wir nur eine ganz kleine Tour und verkümmeln uns dann zum Kakotrinken in ein nettes Cafe.


    Wir machen eine Tour zu DM und dann in ein Café und trinken Malzbier :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ähm..Malzbier hab ich hier und DM ist auch direkt um die Ecke :lache



    Dann lassen wir die Kisten zu Hause und ich komme wie geplant direkt zu dir :lache :lache :lache



    Edit: DM ist gleich um die Ecke? Oh mann, das ist wirklich furchtbar.... ich verstehe so langsam, warum der bücherkauffreie Monat eingeführt werden soll hahaha

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • @Doc
    125er Honda Rebel, fährt ca. 150km/h.


    Ich sag ja, meine Motorraddimension ist wahrscheinlich nicht erwünscht ;-)


    Allerdings kann man da prima zu zweit drauf fahren.

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    @Doc
    125er Honda Rebel, fährt ca. 150km/h.


    Ich sag ja, meine Motorraddimension ist wahrscheinlich nicht erwünscht ;-)


    Allerdings kann man da prima zu zweit drauf fahren.


    Quatsch! Klar bist Du nebst Mopped erwünscht. Nur weiß ich halt nicht, ob Du wirklich in einer Gruppe großer Moppeds damit Deinen Spaß hättest. Immerhin ist da der Durchzug schon ein ganz anderer, da kann nun mal eine 125er auf Dauer nicht viel mithalten. Überleg' Dir das halt einfach mal. Willkommen bist Du jederzeit.


    Hast Du denn schon Erfahrungen mit dem Teil bei "richtigen" Touren sammeln können?


    Gruss,


    Doc

  • Wenn der Braunschweiger Motorrad- Gottesdienst dazuzählt? :-)


    Naja ich denke ja wie eingangs gesagt so oder so ich kann eher nicht, weil dieses Wochenende im Semester liegt und wenn ich ein ganzes Wochenende nichts für die Uni machen, sehe ich ziemlich alt aus die Woche danach.


    Im Moment hab ich zwangsweise geplant, dass 4 meiner Veranstaltungen montags liegen und da würde mir arg die Vorbereitungszeit fehlen. :-(

  • Ich hab jetzt nicht alles mitgekriegt, aber wenn ihr bei mir vorbeischaut (kurvige Strecken über den Vogelsberg nehmen, dann über Grünberg und Mücke nach Marburg), spendier ich Kaffee/Tee und Kuchen. :wave


    Ab Marburg könnt ihr dann richtung Sauerland weitergurken. :grin

  • Zitat

    Original von Nekoelschekrat
    Ok,
    ich mach dann als Gegenveranstaltung die Eulen-Quadtour... :lache


    *Nein,Doc ich mache keinen extra-Thread dafür auf :P


    dann komm ich aber mit meinem Pocketbike auch: