Das LW kommt zu mir mit den Patenkindern Märchenfilm gucken.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Und weil du ja auch gucken und aufpassen musst, nehme ich derweil das LW. Das Räucherhäuschen muss neu bestückt werden!
-
LW erwartet dann aber schon die "Drei Nüsse für Aschenbrödel" in beos DVD-Player um diese Jahreszeit.
@schnatter: es gibt Ente, allerdings nicht im Ganzen, sondern nur die Brüste
-
Ich besitze keinen DVD Player, Kika tut es auch.
-
Na das lass mal nicht den Herrn Ente lesen.
-
Nee, das Knie ist aufgeschabt und beim Aufstehen, Hinsitzen, "kneift" die Wunde. Ich hoffe, die Gesundheitsbeauftragte versteht mich.
-
Die Gesundheitsbeauftragte und das LW kommen zum Pusten vorbei!
Ach, und ich habe übrigens die ehemals glückliche Ente vom Biobauern zum Schlafen bis Weihnachten in den Frost gelegt.
-
Ich habe gestern auch den Schweizer [SIZE=7]Käse[/SIZE] zum Abendessen gefuttert.
Was ich am 1. Feiertag auf den Tisch bringe weiß ich noch nicht - wohl wieder Pute. Gans und Ente sind zu fett .
-
Bei uns gibt es am 1. Gans und am 2. sind wir bei Schwiemu zum Sauerbraten eingeladen.
-
Das LW hat mit mir noch kein Weihnachtsmenue zusammengestellt. Am 2. Feiertag gibt es Wildschweinbraten, Rotkohl und Klöße. Alles andere ist noch offen.
-
Lesebiene, Flugente ist nicht fett.
Außerdem hat der Vogel eine Größe, die wir zu viert an 2 Tagen bewältigen können... -
Das LW verrät Suzann noch, dass ich dachte, sie hätte den Frosch
geküsst.massakriert. -
Ich nehme das LW mit zu den Schwiegereltern, und es kann uns die Noten halten, wenn wir den musikalischen und von den Omas mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen begleiteten Geige-Tenorflöte-Adventsauftritt wiederholen.
-
Liebe Frau Koi ;-),
bei Froschschenkeln würde meine der Essensvielfalt gegenüber sehr aufgeschlossene Männersippschaft zu 99,99 % streiken, weiß das LW -
Das LW fragt sich was 0,01% Mann wohl sein mag
-
Das LW kommt mit uns zum Hundespaziergang.
-
Das LW meint, dass es draußen viel zu nass ist. Es kuschelt sich lieber mit mir aufs Sofa - die Flugente vom Mittagessen möchte in Ruhe verdaut werden
-
Das LW kommt mit mir ins Kino.
-
Das LW kommt mit mir Mittagsschlaf halten.
-
Das LW ist ausgeruht und bekommt einen Kaffee bei mir.