LW bedauert den Mister Suzann. Der hat sich beim Schneematschschippen das Kreuz verrissen...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, sich in Ruhe auf das Tatortdrama konzentrieren.
-
Nach dem Tatortdrama nehme ich das LW mit ins Bettchen!
-
Das LW rätselt mit mir, ob es zu diesem Tatort noch eine Fortsetzung geben wird.
-
Ja, bei Jauch gleich anschließend.
Der Tatort selbst war nur ein 2-Teiler. -
Das LW fragt mich Druckfrisch oder Bett?
-
Das LW und ich drücken vingela und schicken etwas Nervenkraft rüber.
Ausserdem weiss es zu berichten das es heute mit dem essen gehen nicht so geklappt hat wie geplant. Wir wollten zum Spanier, geschlossen wegen Betriebsfeier, also anderes Lokal ausgedacht, geschlossene Gesellschaft, da sind wir dann noch bei unserem Stamm Yugo gelandet.
Haarscharf war es Pizzataxi. -
Das LW freut sich, dass die kuschels doch noch etwas zu essen bekommen haben
und sendet einen
zu vingela.
Es bleibt aber bei mir, weil wir zusammen noch ein paar Yoga-Übungen machen wollen.
-
Um diese Zeit??? Mit dem vollen Bauch? Das mach mal schön alleine.
-
Das LW meint mach deine Knoten alleine und kommt zur Ruhe zu mir.
-
Zu spät beo, das LW ruht schon hier.
-
Ruhe, richtig Ruhe ohne Knurren von Jerrys oder zischeln von Rüdiger. Das LW genießt das bei mir.
-
Zischelt die beste Ehefrau von allen nicht bei dir rum? Das LW sagt mit mir gute Nacht.
-
Das macht sogar mich sprachlos. Die beste Ehefrau von allen und zischeln...die schläft in aller Ruhe neben mir. Das LW ist empört.
-
Ich ziehe mich mit dem LW zum Lesen zurück. Schlaf gut, kuschel!
-
Ziehe du dich zurück, das LW zieht weiter, nähmlich zu mir.
-
Schlaft alle schön
Das LW erklärt kuschel noch, dass ich keinen vollen sondern einen dicken Bauch habe und daher die Übungen gaaaannnnzzz wichtig sind - das mit dem dicken Bauch soll ja nicht so bleiben!
-
Bevor das LW nach Rheinhessen hüpft, schaut es ganz schnell bei mir vorbei und nimmt meine Grüße mit.
-
Nanu, da kommt das LW angehüpft und bringt Grüße aus HH mit. Moin, moin!
[SIZE=7]Gegen einen Kaffee hätte ich auch nichts gehabt. [/SIZE]
-
Kaffee gibt's hier nicht, wenn Steffi aushäusig ist. Ich bin doch zu blöde, die Maschine zu bedienen. Wozu auch, wenn mir das Zeug nicht schmeckt?