Wo geht es denn hin?
Dann hast du Zeit an deiner Sig zu arbeiten.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät kuschel, dass sie eine PN bekommt.
-
Das LW flüstert dir das sie schon beantwortet ist.
-
Das LW flüstert zurück - Deine auch
-
-
Wir sind wieder zu Hause. Das LW bringt mit mir die Fischlein ins Bett.
-
Wir liegen hier schon länger rum und die Hundchen schlafen schon entspannt.
-
So, die Fischlein schlafen auch. Hier ist es ganz schön windig. Das LW kuschelt sich mit mir unter die Decke.
-
Nun bringt mich das LW ins Bett. Gute Nacht allen
-
Da sonst keiner mehr wach ist, kommt das LW zu mir.
-
Jo, wach bin ich wohl, ich muss/darf noch zwei Tage arbeiten. Mein Beruf bringt es mit sich, dass es über dieses Tage genügend Dinge zu erledigen gibt. In diesem Sinne: Kaffee und ein Joghurt für das LW und mich.
-
Das LW und ich genießen die Stille hier, keiner muss aufstehen und zur Arbeit gehen drum gibt es gleich eine Tasse Kaffee in aller Ruhe
-
Hier gibt es auch eine Tasse Kaffe bevor weiterschlafen angesagt ist. Guten Morgen!
-
Das LW findet, dass es genug geschlafen hat und hilft mir lieber meinen Schreibtisch aufzuräumen und die Ablage zu sortieren.
-
Das LW ist entschieden gegen Arbeit in den frühen Morgenstunden. Es kommt zu mir, den Drachen besiegen.
-
Das LW fährt mit mir zum Grosseinkauf!
-
Ich nehme das LW mit zum Frühstückstratsch in Eulenheims Café.
-
Das LW kommt zu mir - etwas eulen und einen Kaffee trinken.
-
Ich bin erstaunt... die Züge am Donnerstag nach Hannover sind zwischen 20 - 40 Euro günstiger als die Züge am Freitag.
Da kommt schlussendlich eine Übernachtung mehr, wenn ich am Donnerstag anreise, nicht mal mehr so viel teurer... Der Komfortgewinn, sprich am Freitag ausgeschlafen sein und kein Anreisestress, wiegt die verbleibenden paar Euro Mehrpreis auf.
Das LW darf übrigens Gratis mitreisen... kostet keinen Zuschlag bei der Bahn.
-
Das LW kommt zu mir auf einen schönen Tee und freut sich mit Herrn Ente das er soviel Urlaub hat.