LW braucht hier noch ein bisschen Licht. Ich mach es dann später aus

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Es sitzt hier bei kuscheligem Kerzenschein und Kaminfeuer.
-
Ich nehme das LW mit in Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Das LW beklagt meine trostlose Taxischicht. Wenn 15 von 19 Touren weniger als 8 Euro bringen, also immer nur um die Ecke gehen, kann man kein Geld verdienen.
-
Das LW und ich sind um fünf aufgewacht und konnten nicht mehr einschlafen, drum gibt es jetzt eine Tasse Kaffee und wir überlegen uns was wir heute machen
-
Dazu wird dem LW bestimmt vieles einfallen. Zuerst überredet es mich, an der Matratze zu horchen.
-
Der Tiger schläft bestimmt schon, dann liest das LW mit mir meine Post. Guten Morgen!
-
Ich war bei den Original USA Gospel Singers
Das war herrlich - da kommt eine Stimmung auf! Super!Aber auf der Heimfahrt musste ich feststellen, dass Taxifahren teuer geworden ist! 2 Euro mehr für die gleiche Strecke
-
Ich bin immer noch satt vom Frühstück. Eigentlich wollte ich gegen 12 Uhr ins Fitness aber da muss ma wohl noch ein Stündchen länger warten. Ich hab mir eine Kanne Zimttee gebrüht und geh erst mal noch ein Stündchen lesen.
Das LW meint im März in Hannover singen die Original LW-Eulen Chorsingers Regenfisch und Clare! Das sind mal tolle Neuigkeiten! Ich freu mich!
-
Ich hoffe die LW-Eulen-Gospelsängerinnen im Herbst mit einem Tenor auftreten zu sehen und hören.
-
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt....den ich inzwischen richtig vermisse. Das LW erinnert mich, dass ich doch heute...
-
Das LW und ich gehen eine Runde mit dem Hund. Der Gatte leidet und bleibt auf dem Sofa, der hat gestern definitiv zu tief ins Glas geguckt!
-
Das LW gönnt sich mit mir einen Mittagsschlaf.
-
Das LW meint, mit mir geht es bergab, und hat mich für heute Nacht krank gemeldet.
-
Das LW lobt harimaus und schiebt eine Tasse heißen Tee mit Limettensaft rüber.
-
Ich schiebe noch ne Kanne Ingwertee nach HH - gute Besserung Steffi und harimau
-
Vielen Dank euch beiden für den Tee und die guten Wünsche.
Ich werde versuchen, mich in aller Ruhe auszukurieren. Arbeiten muss ich wohl erst wieder am nächsten Freitag, da wir am Donnerstag die Weihnachtsfeier des Betriebs nachholen.
-
Dann gute Besserung damit Du zur Fete fit bist.
-
Genau das meinte mein Chef auch.
-
Auf der Firmenfete kannst Du Dich dann mit ausreichend Alkohol balsamieren