Das LW erklärt Herrn Ente noch schnell, dass man auch verbal geschlagen werden kann
und kuschelt sich nun schnell bei mir ins Bett.
Gute Nacht
Das LW erklärt Herrn Ente noch schnell, dass man auch verbal geschlagen werden kann
und kuschelt sich nun schnell bei mir ins Bett.
Gute Nacht
Gute Nacht, Lesehest!
Das LW kuschelt sich mit mir auf's Sofa.
Mir tut der Kopf weh vom vielen Trinken,der
Rücken vom vielen Liegen, der Bauch vom vielen essen! Ich nehme das LW mit ins Bett zum Schlafen, besser wird's heute nicht mehr!
Gute Nacht, das LW bettet sich mit mir zur Ruhe.
Aber schlafen wird es hier...
nö herr tiger. das lw schlüpft in mein frisch überzogenes bettchen. gähhhhhhhhn.
Da scheint mir das Letzte Wort noch nicht gesprochen. Schlaf gut!
Aufstehen muss das LW heute wohl bei mir - und Lesehes leider auch....
Guten Morgen!!!!
Guten Morgen, das Lw und ich genießen zuerst mal eine Tasse Kaffee und dann gehen wir zum Bäcker um noch Baguette für heute abend zu holen
Das LW schickt mit mir Mr Regenfisch zum Arzt. Sein Ellbogen hat sich über Nacht verdoppelt. Guten Morgen!
Das LW kommt zu mir, sich durch die letzten Seiten Eulen durchwühlen. 19 neue Seiten seit dem letzten Besuch!
Das LW freut sich, dass beo wieder da ist!
Weihnachten in der Sonne war zwar mal ganz nett, aber nchstes Jahr stehe ich lieber wieder am Katheder und lese die Weihnachtsgeschichte. Das LW meint auch eine Sommer(Klimaanlagen)Grippe im Dezember muss nicht sein.
nach dem morgenkaffee und dem listenschreiben geht das lw mit mir zum einkaufen. mein vorletzter freier tag ist angebrochen...
@beo: schön wieder von dir zu lesen
Das LW tröstet Suzann: Neues Jahr, neue freie Tage.
Das LW grüßt den Herrn Advokaten von hier
Das LW dankt für die Grüße und kommt zu mir- Einkaufsliste erarbeiten.
Das LW weiss das ich nur Schnarchgeräuschen ausgewichen bin und freut sich mit mir das beo wieder da ist.
Ich wünsche an dieser Stelle mal allen LW Eulen alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Rutscht gut rein und nicht aus.
Lesehest wünsche ich spannende und lehrreiche Tage und allen Kranken gute Besserung.
Das LW bruzzelt mit mir meinen Beitrag zum Silvester-Buffet und sucht die Schlafsäcke.
Das LW hat mit mir die Hausarbeit erledigt, die Dips fürs Silvesteressen zubereitet, das Sofa zur
Liegewiese umgebaut, damit die fünf Mädels die heute das erste Mal alleine Zuhause ins neue Jahr feiern, auch genug Platz zum Schlafen haben!
Meinen lieben LW Eulen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich hoffe ich, das 2013 etwas besser wird alles 2012 war. Feiert schön...