Ein frohes Neues und alles Liebe und das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
DasLW weiss das es hier gemütlich war und Jerry alles recht entspannt überstanden hat. Noa ist das ja eh egal.
Ein frohes Neues und alles Liebe und das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
DasLW weiss das es hier gemütlich war und Jerry alles recht entspannt überstanden hat. Noa ist das ja eh egal.
Das LW meint entspannt ist immer gut.
Das LW weiß, dass ich die neuen Kalender aufgehängt habe. einer ist besonders schön.
@ Clare: Da wir erst um 6.30h ins Bett sind, war das Frühstück ziemlich früh.
6.30 ich dachte wir waren mit 4 Uhr schon spät.
LW schickt die jungs mit besen in den hof. knallzeugs aufkehren.
Die haben hier auf der Strasse geböllert bis 3.30h aber alles sofort weggeräumt. Hier sieht alles prima aus.
Das LW mag dem Elend nicht zusehen- Kehren im frühen Jahre, das muss nicht sein.
Da kommt es lieber her und schaut sich die Hundchen an, die einfach nur in der Ecke liegen und schlafen.
Nicht gearbeitet und trotzdem kein bisschen verkatert - das LW meint, irgendwas muss schief gelaufen sein.
Das LW meint, es schadet nicht, die Leber zu schonen. Das ist hier auch passiert, es war trotzdem so lustig, dass ich Muskelkater habe.
Das LW fragt sich, warum der Tiger in der Nacht der Nächte für Taxifahrer frei hatte.
Das LW kommt zu mir, etwas eulen und dann lernen
Dazu kochen wir uns einen Tee.
Das LW erklärt Beo, dass die Schichtpläne unserer Firma unabhängig von Feiertagen sind. Ich hatte also wie jeden Montag frei, hätte mich vielleicht reindrängen können, fand aber, dass ich in den letzten Monaten genug Stunden geschrubbt habe. Außerdem wollte ich so gern mal wieder mit Steffi ins neue Jahr feiern, was dann allerdings krankheitsbedingt ins Wasser fiel. Pech gehabt.
Hier wurde nur das Bad geschrubbt. Die Wanne blitzt und blinkt verführerisch.
Meine Wanne wurde nicht geschrubbt, ich lege mich trotzdem gleich hinein.
Es wäre ja auch geschickter, sie hinterher zu schrubben.
Hier wurde gestern auch ein Jahresendbad genommen. Das Bad blitzt hier auch wieder.
Das LW und ich möchten wissen wie es denn Steffi geht.
Ich hab gerade eine Flasche Rotwein entkorkt... Alkohol soll auch im neuen Jahr konsumiert werden.
Das LW meint ich könnte mal etwa Sport machen