Wir ziehen uns jetzt auch zurück.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Damit das LW keine Albträume bekommt, bespreche ich jetzt mit ihm, was es alles im Fernsehen gucken musste.
-
Der Tiger und seine Geldbörse sind satt, das LW begrüßt uns zum Feierabend.
-
Das Lw wünscht dir einen guten Schlaf.
-
Das LW findet, dass Beo für einen Christen zu sehr unchristlichen Zeiten wach ist. Solltest du nicht auch schlafen? Ich muss nach der Arbeit erstmal runterkommen, bevor es ins Bett geht.
-
Senile Bettflucht, d.h. die Blase..., das LW schickt mich jetzt auch wieder ins Bett.
-
Das hat das LW wieder mal sehr gut gemacht.
-
Guten Morgen, das LW und ich genießen jetzt eine Tasse Kaffee in Ruhe und dann haben wir eine Menge zu tun
-
Es ist Samstag, das LW genießt mit mir noch etwas Ruhe.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und holt mit mir Brötchen.
-
Oh, von den Brötchen hätte ich auch gerne etwas ab
Das LW kommt zu mir und überlegt, ob ich alles für die Arbeit dabei habe
-
Das LW schimpft mit mir, dass ich die arme Arzthelferin meiner Ärztin als Verdächtige in den Krimi geschmuggelt habe.
-
Das LW schiebt Lesehest ein Brötchen rüber und setzt sich zu uns an den gedeckten Tisch.
-
Danke für das leckere Brötchen.
Das LW tröstet mich -mein Buch ist soooo spannend und ich muss trotzdem arbeiten
Das LW verspricht mir dafür aber einen lustigen Arbeitstag -
Das LW wünscht dir viel Spaß, der Krimi endet wie alle - sie kriegen sich und die Morde sind aufgeklärt.
-
Ich habe noch nicht zu Ende gelesen - mir fielen nach getaner Arbeit zu schnell die Augen zu.
Aber heute werde ich faulenzen und lesen. -
Das LW steht mit mir vor einer schweren Entscheidung - vor dem RuB.
-
LW schimpft mit mir. Ich eifere Lesehest nach und lese gleich drei Bücher gleichzeitig.
-
Das LW empfiehlt: Immer eine Seite nach der anderen.
-
Und nebenbei wird eine vierte Geschichte gehört, verrät das gut informierte LW.
Hat beo ein passendes Buch aus dem RUB gezogen?