Das LW kommt mit mir zum Literatur-Schlemmer-Kreis.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht viel Spaß beim Schlemmen.
-
Gegen etwas leckeres häten das LW und ich jetzt auch nichts einzuwenden.
-
FEIERABEND!
-
Das LW feiert mit mir den ganzen Abend.
-
Übrigens liebe Clare, hier ist der Schnee auch weg - nur noch Matsch und jetzt regnet es auch noch
Darf ich den Regen nach Leipzig schicken?
-
Der Herr Advokat feiert ja, dann braucht er nicht raus, da macht ihm der Regen bestimmt nichts.
-
Das LW und ich haben ein paar Kerzen angezündet und nun machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich.
-
Ich werde es mir auch auf der Couch bequem machen und mal sehen, was harimau zum Mangobaum zu sagen hat. Habe ich heute - endlich - angefangen
-
LW dikutiert mit mir, wo wir einen Bio-Christbaum auftreiben, ohne mit der Axt in den Wald Fahren zu müssen.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Dram.
-
Das LW wüsste gerne was ein Bio- Christbaum ist?
-
Das LW meint eben kein Plastikschirmständer.
-
Das LW glaubt du hattest wohl einen doppelten Dram????
-
Also ich meine Baum ist Baum und ist Bio- außer diese häßlichen Plastedinger zum zusammenfalten - und ja ich habe keine Katze.
-
Ich überlege auch, wo ich einen Baum herbekomme. Ohne Schnee kann ich keinen Schlitten rausholen um einen Baum zu ziehen
-
Beo jetzt hast du mich, ich dachte Dram ist ein Whisky und jetzt fehlt mir der Zusammenhang mit der Katze.
-
Das LW ist langsam verwirrt und kommt daher zu mir - hier ist alles klar
-
Das LW kommt lieber wieder zu mir, mal schauen was es zu essen gibt.
-
Bio ist ein Baum aus der Gegend, der nicht schon vor Wochen in Dänemark auf Monoplantagen gefällt wurde, nachdem er mit viel Pestizideinsatz hochgezogen wurde, um ihn dann hunderte Kilometer bis nach hier zu kutschieren. LW schüttelt über so viel Unsinn das Köpflein.