Guten Morgen, das Lw und ich schütteln verwundert den Kopf was hier alles abgeht. Drum kommt es jetzt schnell zu mir zu einer Tasse Kaffee.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier gab es immerhin noch ein Marmeladenbrot zum Kaffee
-
Frau Lesebiene trinkt und isst alles selbst und gibt dem letzten Wort nicht ab! Sowas geht ja üüüberhaupt rein gar nicht und somit habe ich schon wieder das letzte Wort.
-
Das LW wird gleich die Entenbrust in die Pfanne hauen. Thüringer Kloß ist natürlich selbstredend.
-
Das LW setzt sich mit mir an den Frühstückstisch, damit ich nicht so allein bin. Meine Frau ist ausgeflogen.
-
Das LW meint, dass harimau sein Frühstück beendet hat und kommt daher zu mir - auch hier empfielt es dringend, mindestens eine Tasse Kaffee zu trinken!!!
-
Ich hole das LW zurück, um es vor übermässigem Kaffeegenuss im Hause Lesehest zu bewahren.
-
Da LW und ich liegen faul auf dem Sofa! Warmes Essen gibt es erst heute Abend, wir haben noch keinen Hunger.
-
Och, so zum Kaffee passt auf jeden Fall Lebkuchen, meint das LW.
Edit beruhigt harimau: das LW bekommt mehr Lebkuchen, Lesehest dafür mehr Kaffee
-
Da Lebkuchen Hüftgold ist ist es 2012 gestrichen, mneint nicht nur das LW
-
Guten Morgen,
wow schon so spät? Das LW meint es wird zweit einen Kaffee zu trinken.
Gruß
-
Alles Koffeinabhängige hier, meint das LW kopfschüttelnd und macht mit mir einen Spaziergang. Als Wegzehrung stibitzt es sich bei Lesehest einen letzten Lebkuchen.
-
Zitat
Original von harimau
Meine Frau ist ausgeflogen.
Wie meinst Du das?
-
Mein Osterspaziergang ging heute nur bis zur Abfallentsorgungstonne
Zum Plätzchen gibt es hier - genau TEE
-
Das LW petzt, dass mein Spaziergang auch nur bis zur Tankstelle ging, um Zigaretten zu kaufen.
@ sapperlot: Steffi hat sich Flügel umgeschnallt, "Bis Morgen, mein Tiger" gesagt und ist einfach vom Balkon gesegelt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mein Osterspaziergang ging heute nur bis zur AbfallentsorgungstonneZum Plätzchen gibt es hier - genau TEE
Laufen Gera die Uhren anders?
Nach einem gemütlichen Frühstück mit Cocky und ihrem Liebsten machen das LW und ich es uns mit einer Kanne Tee gemütlich.
-
Frau kuschel macht sich über Beiträge von anderen Eulen lustig... Pfui, ich bin schockiert!
Mein Bestellfinger will bei Amazon unbedingt zwei Bücher bestellen. Ich kämpfe innerlich (noch) dagegen an... Das LW muss mir helfen meine Geldbörse zu schonen.
-
Das LW erinnert sapperlot an seine jüngste Gehaltserhöhung und rät zum Bestellen der Bücher.
-
Weihnachtliche Milde aus der Schweiz, da bin ich doch mal gespannt wann ich den nächsten Segen bekomme.
-
Gehaltserhöhung ist erst 2013 wirksam - das heisst ich muss warten mit dem Buchkauf. Dafür werde ich das eingesparte Geld gleich in die lokale Gastronomie investieren.
und anschliessend
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des letzten Wortes. Gesegnet seiest Du Frau kuschehundchen. Amen. Weiter gehts mit dem Abendmahl - ich glaub da wird Brot und Wein serviert. Ich wünsche euch einen schönen Abend.