Das LW meint du solltest dich um deinen SaB kümmern.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW schaut mit mir, wie das Wetter in anderen Teilen Europas momentan ist.Ich bitte um eine detaillierte Wettervorschau für Kiew. Kannst Du das hier reinschreiben? Danke.
-
Das LW flitzt mal schnell hier rein, winkt in die Runde und freut sich das es mir wieder besser geht.
-
Das LW hat mich gerade bei meinem Veriss unterstützt.
-
Regenfisch Umzug? Der große Umzug ist doch erst morgen! Oder hat sich was geändert ind Wiesbaden
Lesehest - hier liegt Schnee.
-
Das LW komt zu mir- fertigmachen zur Neujahrsfeier.
-
Neujahrsfeier? Für 1.1.13 zu spät und 1.1.14 haste noch viel Zeit
-
Ich wünsche Beo und frohes neues Jahr!
-
Das LW und ich wünschen beo viel Spaß und bitten morgen mal um einen Bericht.
-
So ruhig hier? Das LW und ich müssen den Roten wohl allein trinken.
Prost LW!
-
Schlafenszeit- das LW kommt zu mir.
-
Das letzte Wort schläft hier weiter.
-
Guten Morgen! Das LW flüstert Lesebiene zu, dass es hier in der Region täglich einen Umzug gibt.
-
Das LW vermutet, dass Mr. Regenfisch Umzugsunternehmer ist.
-
Guten Morgen, das LW und ich sind entsetzt, jetzt ist es gleich 8 Uhr und wir sind eben erst wach geworden. Drum gibt es jetzt erst mal die täglich Tasse Kaffee
-
Das LW trocknet mir die Tränen. Da hat beo doch einen Clown gefrühstückt. Ob er ihn auch vorher gekocht hat?
-
das lw meldet sich tiefenentspannt aus dem wellness-urlaub
-
Oh, wie schön! Lass es dir gut gehen, Suzann!
Das LW kommt zu mir, lesen. -
Das LW freut sich darüber, dass Regenfisch noch lesen kann, trotz Narrenkappe und das Suzann sich entspannen konnte.
-
Suzann : Viel spaß!!
@beo: wenn ich mal Zeit hätte, wäre ich längst dabeiDas LW geht jetzt mit mir frühstücken und melde so gut wie keinen Schnee aus Prag - von wegen heftiger Schneefall.... Wenn ich die Wettervorhersage jetzt endlich verstanden habe, dann schneit es heute in Kiew und morgen dafür gar nicht
Sorry Mr Ente, persönlich kann ich leider nicht gucken gehen....