Frage zu "Ich lese gerade"

  • Wie genau funktioniert dieser Thread? Es gibt dort den Thread "Das lesen die Eulen zur Zeit". Dort berichten die Eulen über das Buch, das sie gerade lesen. Dann gibt es in dem Thread aber auch noch einzelne Bücher Threads. Wenn ich nun über mein Buch berichten möchte, in welchen Thread packe ich das rein?

    :lesend Sarah Morgan - Weihnachtszauber wider Willen

    2019: 22 Bücher - 9.987 Seiten

    2018: 16 Bücher - 7.045 Seiten

    2017: 17 Bücher - 8.990 Seiten

  • Das kommt darauf an, was du machen möchtest. Wenn du nur kurz erzählen möchtest, was du gerade liest und wie deine Eindrücke sind, dann wäre der "Welches Buch lesen die Eulen"-Thread der richtige. Möchtest du ausgiebig erzählen, vielleicht sogar in mehreren Beiträgen oder dich mit anderen austauschen, wäre es sinnvoller, ein eigenes Thema im "Ich lese gerade"-Forum zu erstellen.

  • Mit anderen Worten- das ich lese gerade, das zu einem einzelnen Buch aufgemacht wird soll ähnlich wie eine organisierte Leserunde zur Diskussion über das gerade gelesen Buch führen können, wenn eine andere Eule es auch gerade liest, oder schon gelesen hat.

  • Ich danke Euch. Dann wäre es wohl sinnvoller, da ich mein aktuelles Buch noch nicht durch habe, wenn ich es in den Gesamthread reinschreibe.


    Danke!!

    :lesend Sarah Morgan - Weihnachtszauber wider Willen

    2019: 22 Bücher - 9.987 Seiten

    2018: 16 Bücher - 7.045 Seiten

    2017: 17 Bücher - 8.990 Seiten