Das LW kommt zu mir, Zeh aus dem Bett Strecken, ob um diese Zeit aufstehen gesund sein kann?

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW gut gefrühstückt hat, werden wir im Sonnenschein - trotz Kälte - einkaufen.
-
Das LW wird aus Gera befreit und kommt zu Kuschel, Regenfisch , Clare, Suzann, Sapperlot und mir nach Isernhagen.
-
Das LW meint, Beo und Freunde sollten Mittagsschlaf halten, sonst schlafen sie heute Abend zu früh ein.
Das LW geht jetzt zum 88. Geb. -
Das LW kommt zu mir - ihr seid ja so viele, da wird das LW bestimmt zu schnell hin und her gereicht
Und bei Lesebiene gibt es bestimmt viel zu viele Kalorien -
Das LW meint Lesehest soll nicht übermütig werden, es bleibt bei uns in Hannover.
-
Das LW grüßt alle Daheimgebliebenen, ganz besonders vingela, und wünscht eine wunderschöne Feier.
-
Die Zurückgebliebenen grüßen daheim - oder war es umgekehrt?
-
Nun ist das LW ganz verwirrt und kommt wieder zu mir. Ich bin heute viel, aber bestimmt nicht übermütig
Das LW und ich
wie beo auf solche Gedanken kommen kann....??
-
Laangsam wird es voll hier, das LW fühlt sich wohl.
-
Bevor das große Saufen beginnt, hole ich das LW in Sicherheit
-
Das LW kommt zu mir, auf das erste
-
Das LW wird mal überlegen, was wir uns heute im Kasten anschauen? Oder lieber in Rosa-Buch schauen?
Jetzt gibt es erst Geb.-Abendessen. -
Lesebiene hält das LW vom Abendesssen ab :yikes, dabei ist das Schauspiel der überforderten Kellner eine eigene Satire wert.
-
Gegessen wurde hier - und zwar ohne überforderte Kellner.
-
Das LW verläßt Gera um wieder in den Kreis der LW Eulen @Hennies zurückzukehren.
-
Das LW flieht zu mir - in Hannover wird zu laut geschmatzt.
-
Hier wird nicht geschmatzt, hier wird vorgelesen. Das LW berichtet von begeisterten Zuhörern.
-
Das LW hat Spaß bei den Lesungen und freut sich mit im Hennies zu sein.
-
Übermut tut selten gut, meint das LW und steigt mit mir ins Taxi. Amüsiert euch gut im Hennies.