Ich errette das LW aus Gera.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nun war das LW lange genug bei Beo in Berlin??? Leipzig??? oder sonstewo und kommt zum Tatortgucken hierher.
-
Dem Tiger seine Handschrift ist ne Geheimschrift. Da verzweifeln sämtliche Geheimdienste und Kryptologen der Welt beim dechiffrieren ...
Dadord mag ich nicht guggen.
Ich gehe jetzt wieder nach Vietnam.
und das letzte Wort ist meins.
-
Denkste! Das LW guckt hier Fernsehen.
-
Das LW
über Automatisierungen im PC.......zur Beruhigung essen wir zusammen etwas Schokolade
-
Nach gutem Abendessen bei einem schönen Roten auf der Couch mit dem LW , den kuscheln und dem GöGa.
-
Das LW hat gemerkt, dass Lesehest mit der Signatur schummelt und noch andere Bücher liest.
-
Dem LW ist Lesehests Signatur unheimlich. Es kommt lieber zu mir und wählt aus dem Bücherstapel eine geeignete Lektüre für mich aus.
-
Meine Güte, noch mehr Bücher gleichzeitig?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hat gemerkt, dass Lesehest mit der Signatur schummelt und noch andere Bücher liest.Das LW und Lesehest
wie Regenfisch darauf kommt??
-
Lesehest du weißt doch, den LW Eulen bleibt nix verborgen.
-
Genau!
Sagte ich doch, ich entschlüssele die Geheimschrift.
O.k., die Monats-Liste hat dich verraten. -
Das LW ist bei mir zur Osterjause, noch einen Verdauungsgrappa, dann ab Richtung Bett.
-
Das LW schubst mich zum nächsten Leserunden-Buch.
-
Das LW meint Feiertag in oder her mehr als 100 Seiten sind heute nicht drin.
-
Ok, Regenfisch hat Recht
Kann schon sein, dass ich den einen oder anderen Fall von Comissario Brunetti unterschlagen habe - das LW erklärt aber, dass ich, als ich richtig flach lag, entweder gar nicht lesen konnte, oder nur etwas, über das ich hinterher nichts sagen musste
Nun kuscheln das LW und ich uns ins Bett und freuen uns, dass wir mit eingen NK-Abrechnungen fertig sind
-
Schlaf gut! Das LW wechselt die Betten. Gute Nacht!
-
Schlaft Du auch gut
Das LW deckt Dich noch zu und kommt wieder zu mir.
-
Schön wär's, das LW ist hier am Computer, eulen und ein bisschen spielen.
Gute Nacht, schlaft süß und tief -
Grüß dich, Herr Tiger
Machst du gerade eine Pause?