Nein deshalb wähnte ich ihn ja sicher. Grüner Salat in Essig und Öl mit Zwiebeln.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Was ist denn heute hier los? Wo sind denn alle? Das LW "mopst" sich und lässt sich von mir trösten.
-
Das LW mopse ich dir.
-
Es kommt wieder her, wir müssen uns mit Noa vertragen. Die liegt noch beleidigt in der Ecke.
-
Das kuschel mit Noa beschäftigt ist, kommt das LW zu mir.
-
Das LW muss Noa noch erklären das das nicht ok war, auf mich hört die Töle ja nicht.
-
Viel Erflog, LW!!!
Wenn Du fertig bist, kannst Du gerne wieder her kommen
-
Wenn ich mir die Mimik vom Hund anschaue fühlt sie sich echt ungerecht behandelt und das LW könnte eine schwere Aufgabe vor sich haben.
-
Sag Rüdiger Bescheid, er soll sich um Noa kümmern, das LW kümmert sich um mich.
-
Das LW versucht für mich den Blick nachzuahmen.
Braucht es gar nicht......Wir hatten auch mal einen Cocker und den Blick kenne ich
-
Das LW amusiert sich beim Promi-Boxen
-
Das LW lehnt jede Form von Gewalt ab und kommt zu mir auf ein Mineralwasser.
-
Du hast mir grade noch gefehlt zum Glück...- das LW lässt mit mir einen wunderbaren Abend Revue passieren.
-
Das LW begleitet mich ins Bett - Lesezeit
-
Das LW findet für Samstag ist es viel zu früh.
-
Drum rät das LW beo sich noch etwas auszuruhen und bleibt hier bei mir auf einen Kaffee
-
Nach ein paar Seiten lesen, wird auf Empfehlung von ODYS jetzt nochmal das Licht gelöscht, das LW schläft noch etwas bei mir.
-
Ich habe zu lange gearbeitet und muss schleunigst ins Bett. Das LW macht für mich das Licht aus.
-
Es singt dir auch ein Schlaflied und wünscht dir schöne Träume. Schlaf gut!
-
Ende Jahr eröffne ich eine paar Threads mit den Jahreshighlights uns so... ich weiss jetzt schon wen ich bei den Geheimtipps nennen werde.
Das zweite Buch der Moor-Trilogie ist
und das obwohl ich erst etwa in der Mitte des Buches bin.
Kaffee!