'Kein Entkommen' - Seiten 361 - 434

  • Nette Wendung mit den Diamanten. Nun sind die wohl nur 100 Dollar und nicht 6 Mio. wert. Und dafür der ganze Aufwand und die jahrelange Warterei. :lache


    Jan hat ja nun doch Skrupel, so einfach ihren Sohn im Stich gelassen zu haben. Aber schon fies, wie sie für David die Falle und die lebenslange Gefängnisstrafe geplant hat, mit dem sie zuletzt 6 Jahre zusammengelebt hatte. :wow

  • Mmmh, ich muss sagen, dieser Handlungsstrang jetzt mit den Diamanten und der Vorgeschichte von Jan, der hat mir gar nicht so gefallen.


    Ich weiß nicht weshalb, aber es geht mir einfach zu sehr in Richtung Räuberklamotte...


    Dass Jan plötzlich Skrupel bekommt, kommt ein bisschen spät, wie ich finde.
    Der ausgetüftelte Plan ist natürlich extrem perfide und eines ausgefuchsten Schwerverbrechers würdig. :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Oh ja, das ist eine ganz schöne Wendung...
    Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Jan und Dwayne weitergeht... Sie werden ja wohl kaum zu Banura gehen, oder?


    Hoffentlich wird Jan noch irgendwie gefunden, bevor David vielleicht wirklich ins Gefängnis kommt.....
    Jan hat das ja wirklich alles skrupellos geplant... Echt heftig..

  • Die Wendung mit den Diamanten ist ja gemein - zumindest für Jan und Dwayne :lache Mal sehen, was die jetzt machen. Ich kann mir vorstellen, dass zumindest Dwayne zu Banura gehen wird, um ihn zur Rede zu stellen.


    Und ich glaube, auch Duckworth kommt langsam auf den Trichter, dass David nicht der Täter ist. Ich finde es gut, dass David sich nicht unterkriegen lassen will. Bleibt nur die Frage, ob er Jan finden wird? :gruebel


    Das Jan die falsche Lunte mit den 6 Millionen gerochen hat, lässt sich wohl darauf schließen, dass sie allgemein recht clever ist. Sie wurde ja auch damals nicht gefunden und verhaftet, als sie die Diamanten gestohlen haben.