Fragen an Titus Müller


  • Der Hinweis ist zu allgemein. Da ist ja jede Menge in Deutschland passiert zu den unterschiedlichsten Themen. :gruebel


    Eine Leserunde würde ich dann auch gerne wieder mitmachen.


    Vielen Dank, Titus, dass du dir hier für uns Zeit genommen hast. Mir hat das Buch viel Spaß gemacht. :wave

  • Hallo Titus,


    ich gehörte zur hörenden Fangemeinde von Nachtauge, daher die Fragen:


    Wieviel Einfluss hattest Du auf die Hörbuchausgabe und den Sprecher?


    Günter Merlau liest es für mich sehr sehr mitreissend. Wie empfindest Du die Lesung?


    Magst Du Hörbücher?

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Danke für Deine Einstellung zum Hörbuch,


    ich finde es natürlich besser, wenn Du auch hinter Deinem Hörbuch stehen kannst, was nicht so sein muss.


    Da ich schon von der Lesung zu 'Tanz unter Sternen' begeistert war, habe ich es auch hier mit dem Hörbuch versucht der Sprecher war bewährt. Das einzige, was halt bei audible fehlt ist das Bild, da muss wohl doch endlich mal ein uneingeschweisstes Buch in der Buchhandlung herhalten.


    Dafür war die Geschichte dank Deiner bildhaften Sprache und der perfekten Interpretation toll in Szene gesetzt.


    Ich bin gespannt auf das nächste Buch, und da die Zeit wieder passt, in der es spielen soll, bin ich noch viel gespannter.



    .

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)