Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013

• Ich hab mir ja dieses Gerolsteiner an der Tanke vis-a-vis vom Hennies gekauft um nächtlichen Durst damit zu stillen. Da ist ganz schön viel Kohlsäure drin was dann dazu führt das man "gorbsen" musst wie der Schweizer so schön sagt.

Das LW bevorzugt nur leicht kohlensäurehaltiges Wasser.

• Schlaft gut :wave

Das LW bleibt bei mir und meint, ich möchte NICHT wissen, was gorbsen auf Deutsch ist!!!

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW meint, ich war mal Mitglied einer Schülerband die den Namen dieser Tätigkeit als Substantiv auf Deutsch trug und unser Sänger hatte da immer am Anfang eines Gigs einen drauf- vom Feinsten. Ich war mehr Teufel als Teufelsgeiger, aber länger als zwei Schuljahre hat es auch nicht gehalten. Rockstar wurde jedenfalls keiner aus mir.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

• Das LW stellt fest, dass Lesehest auch etwas Tigerhaftes an sich hat. Sie jagt bei Nacht und schlägt immer überraschend zu. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Na wenn ich es ankündigen würde, wäre es doch langweilig :lache

Ich wünsche Dir noch eine schöne und erfolgreiche Nacht!!! Das LW macht nun PC und Licht bei mir aus :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Irgendwie dachte ich mir das und das LW hat vorsichtshalber hier noch Dehnübungen gemacht, damit es sich bei dem hin und her keine Zerrungen holt. :lache

Gute Nacht! :wave