LeseRatteKevin braucht Platz

  • Hey Leute :)


    Heute starte ich mal einen neuen Bücherverkauftread, da ich meinen alten zu lange nicht mehr aktualisiert habe!
    Ich verkaufen die Bücher hier alle in einem guten Zustand! Sollte etwas nicht so toll aussehen, schreibe ich es dazu!
    Also schaut euch um, es ist für jeden etwas dabei!


    Wenn du was zum Tauschen hast, biete es mir einfach an, vielleicht können wir uns ja auf was einigen :)
    Bitte per PN melden, da der Tread sonst zu unübersichtlich wird!!


    P.S.: IHR KÖNNT MIR AUCH GERNE PREISVORSCHLÄGE SENDEN! ES IST ALLES AUF VERHANDLUNGSBASIS!! :)

    ____________________________________________________________


    Die Welt von Bella und Edward - Das Biss Handbuch von Stephenie Meyer


    Inhalt:


    Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.


    Zustand:


    Super Zustand, einmal gelesen, nichts dran!


    Details:


    Hardcover
    Neupreis: 24,90


    Mein Preis: 10€ + Versand

  • Percy Jackson - The Lightning Thief (Rick Riordan) (englische Ausgabe)


    ME


    Inhalt:


    Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.


    Details:


    Taschenbuch
    Mängelexemplar


    Preis: 3,50€ + Versand

  • Level 26 Band 1+2 - Anthony E. Zuiker


    Hier verkaufe ich ein "Buchpaket". Es beinhaltet ersten beiden Bände Bände von "Level 26".


    Inhalt:


    1. Buch
    Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversität sich dem normalen Begriffsvermögen entziehen. Kaum jemand weiß, dass eine neue Kategorie entstanden ist, eine unvorstellbare und bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur jene namenlose Elitetruppe von Männern und Frauen, die in keiner offiziellen Akte geführt wird und deren Aufgabe es ist, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten, weiß von dieser neuen Kategorie. Eine Kategorie, in die bislang erst eine Person gehört. Seine Opfer: Jeder Seine Methoden: Alles, was ihm geeignet erscheint Sein Alias: Sqweegel Seine Einstufung: Level 26 Jedem Leser stehen audiovisuelle Inhalte und Hintergründe im Internet zur Verfügung. LESEN Sie das Buch. SEHEN Sie die Filme im Web. ERFAHREN Sie die ganze Dimension des Schreckens.


    2. Buch
    Steve Dark kann sich in jeden Killer hineinversetzen. Doch diese Fähigkeit hat ihren Preis: Bei seinem letzten Fall hat Dark die Beherrschung verloren und den Killer brutal hingerichtet, anstatt ihn festzunehmen. Die Tat nagt so sehr an ihm, dass er den Dienst quittiert. Kurz darauf treibt ein neuer Killer sein Unwesen. Seine Methode: Er tötet die Opfer nach bekannten Tarot-Motiven. Dark erkennt, dass die offiziellen Ermittler dem Killer nicht gewachsen sind. Er will selbst die Jagd aufnehmen, aber ihm fehlen dazu die erforderlichen Mittel. Da tritt eine mysteriöse Frau an ihn heran. Ihr Angebot: unbegrenztes Budget, solange Dark für sie exklusiv Serienkiller jagt. Ohne die Grenzen von Justiz und Moral.


    Details:


    Taschenbücher mit ausklappbarer Lasche
    Zustand: Wie neu


    Mein Preis für beide Bücher: 16€ + Versand


    EDIT: Verkaufe sie auch einzeln je für 8€ + Versand

  • Arne Dahl - Dunkelziffer


    Inhalt:


    Während einer Klassenfahrt in Nordschweden verschwindet die 14-jährige Emily spurlos im Wald. Da in der Gegend gleich drei vorbestrafte Pädophile wohnen, übernimmt das Stockholmer A-Team um Kerstin Holm den Fall und beginnt ihre Suchaktion. Die Befragung der Mitschüler ergibt schnell, dass Emily ein dunkles Geheimnis hütet und auch ihre Mutter scheint etwas zu verbergen. Als im Wald ein Mann mit durchtrennter Kehle aufgefunden wird, der wie auch ein weiteres Opfer in Stockholm mit einer Klaviersaite getötet wurde, nimmt der Fall komplexere Züge an. Alles deutet darauf hin, dass die Lösung im Internet zu finden ist, wo sowohl Emily als auch der Pädophilenring ihre geheimen Machenschaften betreiben.


    Details:


    HC
    Zustand: Wie neu, nichts dran


    Preis: 4€ + Versand

  • My Sister's Keeper - Jodi Picoult (englische Ausgabe)


    Inhalt:


    Anna wurde gezeugt und auf die Welt gebracht für einen einzigen Zweck: ihre an Leukämie erkrankte ältere Schwester am Leben zu erhalten durch ständige Bluttransfusionen. Mit dreizehn Jahren trifft Anna eine gravierende Entscheidung. Sie verklagt ihre Eltern auf das Recht, über ihren Körper selbst zu bestimmen ...


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Gut, normale Gebrauchsspuren


    Preis: 2€ + Versand

  • Die Notiz - Angela Hunt


    Inhalt:


    Die Katastrophe: Ein Jumbo verglüht über der Küste Floridas, 261 Menschenleben sind ausgelöscht. Dann aber spült das Meer einen Zettel an Land, der eine schlichte Botschaft enthält: T - Ich liebe dich. Alles ist vergeben - Dad. Ein Fund, der herzergreifender nicht sein kann. Das begreift auch die Journalistin Peyton MacGruder. Mitten im beruflichen Überlebenskampf fällt ihr diese Notiz in die Hände und sie erkennt ihre letzte Chance. Sie muss den Adressaten dieses erschütternden Dokuments finden und die Story, die dahintersteht. Für die Trauernden, die Zeitungsleser und die Suchende selbst beginnt eine dramatische Reise an die Bruchstellen ihres Lebens.
    Weiterführende Gedanken im Anhang des Buches bieten Gesprächsstoff für Frauengruppen, Hauskreise usw.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Wie neu


    Preis: 1,50 + Versand

  • Make Me Glücklich - Christiane André


    Inhalt:


    Elaine ist der Sargnagel ihrer Tochter Nora. Gerade hat sich Nora in ihrem Leben mit ihrem Freund behaglich eingerichtet, da wird sie von ihrer exzentrischen Mutter nach New York abkommandiert, wo diese eine etwas dubiose Partnervermittlungsagentur betreibt. Nora soll dort nach dem Rechten sehen – mit einem Filmteam und zwei Klienten ihrer Mutter im Schlepptau. Noch ahnt Nora nicht, dass diese Reise ihr ganzes Leben verändern wird.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: normale Gebrauchsspuren


    Preis: 2€ + Versand

  • Ein Engländer in Paris - Stephen Clarke


    Inhalt:


    Paul West, ein junger Engländer, kommt für seinen neuen Job in die französische Hauptstadt und findet heraus, wie die Franzosen wirklich sind: Sie essen Unmengen Schimmelkäse, misstrauen allen, die nicht französisch sprechen, und – oui, sie küssen sich den ganzen Tag! Dieser Bestseller ist ein zum Kaputtlachen komischer Bericht über die Freuden und Qualen eines verliebten Engländers in Paris.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Umschlag ein wenig dreckig, aber nicht sehr, normale
    Gebrauchsspuren


    Anderer Umschlag als unten auf dem Bild



    Preis: 1,50€ + Versand

  • Im Visier des Stalkers - Helen Vreeswijk


    Inhalt:


    Vermisst du mich? Ich weiß, dass deine Eltern nicht zu Hause sind. Soll ich mal vorbeikommen? , flüstert die Stimme am Telefon. Erst glaubt Leonie, ein Mitschüler würde sich einen Scherz erlauben. Doch immer häufiger klingelt ihr Handy und immer heftiger bedroht sie der Fremde. Rund um die Uhr scheint er sie zu beobachten, denn er weiß stets, wo sie ist. Die Angst macht Leonie krank, aber was soll sie tun? Mit ihren Eltern sprechen? Die haben schon genug Sorgen mit ihrer jüngeren Schwester. Ihr Freund Jeroen rät ihr, den Stalker einfach zu ignorieren. Und Leonie hört auf ihn bis der Unbekannte eines Tages droht, ihre Schwester umzubringen


    Details:


    Taschenbuch mit ausklappbaren Laschen
    Zustand: Gut, normale Gebrauchsspuren


    Preis: 4€ + Versand

  • Die Karte meiner Träume - Reif Larsen


    Inhalt:


    T. S. Spivet ist zwölf Jahre alt und ein genialer Kartograph. Denn er weiß genau, dass nichts von Dauer ist. Der Whiskykonsum seines Vaters wird ebenso in Diagrammen festgehalten wie die Anatomie von Glühwürmchen. Inmitten seiner merkwürdigen Familie lebt er auf einer Ranch in einem flachen Tal in Montana. Eines Nachts begibt sich T.S. auf die Reise nach Washington und damit in ein unglaubliches Abenteuer.
    Reif Larsens Debüt ist ein Juwel: Ein mit vielen Karten und wundervollen Zeichnungen versehener Roman über Freundschaft, Kindheit, Schuld und über Zuhausesein. Ergreifend, geheimnisvoll und verspielt, ein wahres Feuerwerk von Gefühlen und Ideen.
    »Die Karte meiner Träume« besitzt den Schimmer eines alten Hollywood-Films und ist gleichzeitig aufeinzigartige Weise neu.


    Details:


    Großes Taschenbuch
    Zustand: Sehr gut


    Preis: 5€ + Versand

  • Mein Hund Marley und ich - John Gorgan


    Inhalt:


    Witzig, frech und liebenswert – Die besten Geschichten aus Marleys Hundeleben – jetzt für Kinder


    »Marley liebte Besuch, und jedes Mal, wenn es an der Tür klingelte, schoss er durchs Haus, machte in der Diele eine Vollbremsung, schlitterte über den Holzboden, schleuderte die kleinen Dielenteppiche durch die Luft, und kam erst mit einem lauten Aufprall gegen die Tür zum Stehen. Dann stellte er sich auf die Hinterbeine, bellte laut, und sein großer Kopf füllte das ganze Türfenster aus, sodass er demjenigen, der vor der Tür stand, direkt in die Augen sah. Für Marley war das ein fröhliches Ritual. Vertreter, Postboten und alle anderen, die ihn nicht kannten, traten meist überstürzt den Rückzug an.«


    Seit Marley, der freche kleine Labradorwelpe, bei den Grogans lebt, geht es in der Familie drunter und drüber. Seine Liebesbezeugungen sind stürmisch und nur allzu häufig „umwerfend“, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Da werden Sofas zerfressen und Türen ruiniert, das Schlafzimmer verwüstet und der Garten umgegraben. Doch allen erfolglosen Erziehungsversuchen zum Trotz – Marleys Liebe und unbändiger Lebensfreude kann keiner in der Familie widerstehen! Ein Vierbeiner zum Verlieben.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Gut, normale Gebrauchsspuren


    Preis: 3€ + Versand

  • Die große Liebe - Hans-Josef Orteil


    Inhalt:


    Ein Roman der ganz großen Gefühle!


    Der Beginn einer Obsession: Zwei, die eigentlich mit beiden Beinen im Leben stehen, lernen sich an der italienischen Adria-Küste kennen und verfallen einander. Sie erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind – eine Erfahrung, die keiner von beiden vorher gemacht hat. Zuerst langsam, dann mit rapide wachsender Intensität gehen sie ihren Wünschen nach und versuchen ihre Liebe gegen alle inneren und äußeren Widerstände zu behaupten.


    Details:


    Taschenbuch mit Hardcover, diese kleinen (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)
    Zustand: Wie neu, 1x gelesen!


    Preis: 3€ + Versand

  • Sternensilber - Sam Osman


    Inhalt:


    Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi’ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint. Welche Bedeutung haben die unsichtbaren Energielinien, die die Erde durchziehen, für ihr Schicksal – und das der gesamten Menschheit? Und welche Macht versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Wolfie, Tala und Zi’ib herausfinden, wer sie wirklich sind? Die Autorin Sam Osman verbindet in einer faszinierenden Mystery-Geschichte unsere moderne Welt mit dem alten Wissen längst vergessener Zivilisationen.


    Details:
    1. Band der Reihe "Siegel der Wölfe"
    Hardcover
    Zustand: Wie neu


    Preis: 5€ + Versand

  • Piraten der Nacht - Ross Mackenzie


    Inhalt:


    Eine Gestalt löst sich aus der Dunkelheit. Wo eigentlich ein Gesicht sein sollte, sitzt ein leuchtender Totenkopf. Langsam bewegt sie sich auf Zac zu. Und dann ... wacht Zac auf. Zum Glück hat er nur schlecht geträumt! Doch die Albträume häufen sich. Nicht nur bei Zac, sondern bei allen, fast wie eine Epidemie. Und sie verändern die Menschen, machen sie gewalttätig und krank. Seltsamerweise scheint Zacs Oma mehr darüber zu wissen. Und so folgt Zac ihr eines Nachts heimlich und landet in einer Welt jenseits seiner Vorstellungskraft. Eine Welt, wo Träume entstehen und Piraten der Nacht Finsteres im Sinn haben. Wo sich das Schicksal der Menschheit entscheiden wird ...


    Details:


    Hardcover
    Zustand: Wie neu


    Preis: 4€ + Versand

  • Wege des Herzens - Maeve Binchy
    Inhalt:


    Clara Casey hat Sorgen mit ihren Töchtern: Adi kämpft ständig gegen oder für etwas, während ihre Schwester Linda von einer Beziehung in die andere stolpert. Clara selbst muss außerdem mit den Anforderungen ihres neuen Jobs fertig werden, denn sie wurde eben zur Chefärztin in einer Dubliner Klinik ernannt. Leider ist der smarte Verwaltungschef Frank damit nicht sehr glücklich. Doch Clara lässt sich nicht unterkriegen.


    Details:


    Hardcover
    Zustand: Knicke in der Buchhülle, jedoch nicht weiter schlimm! Sonst wie neu


    Preis: 3€ + Versand

  • Ich mach dich kalt - Patricia Mennen


    Inhalt:


    Vivien hat die Schnauze voll: Ihr Vater sitzt im Knast und ihre Mutter hat ständig einen Neuen. Was soll sie also noch zu Hause? Viel lieber hängt sie mit ihrer Mädchengang auf der Straße ab, denn den Dark Angels kann keiner so leicht was. Alles läuft super, bis Viviens Freund Nick Schluss mit ihr macht. Als sie den Grund erfährt, schwört sie Rache.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Sehr gut


    Preis: 2,50€ + Versand

  • Totentänze - Kuhn, Mischke, Gurian, Martini


    Inhalt:


    Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand ...
    Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!



    Details:
    Taschenbuch
    Zustand: Wie neu


    Preis: 3€ + Versand

  • Supermodel - Marisa Heath


    Inhalt:


    Das Modelleben hat sich Katrina anders vorgestellt: Sie wohnt in Paris in einem winzigen Zimmerchen und steht sich morgens um sechs vor Agenturen die Füße platt. Doch dann lernt sie auf einer Party den Starschauspieler Dominic Cayley kennen, und der will tatsächlich mit ihr ausgehen! Plötzlich erlebt Katrina den Glamour, den sie bisher nur aus Modemagazinen kannte: exklusive Partywochenenden in Monaco, Ausflüge auf Privatjachten vor der Küste von Saint-Tropez und teure Geschenke. Aber kann Dominic auch ihr Herz berühren, sie wirklich zum Lachen bringen und ihre Hand halten, wenn sie ihn braucht?


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Wie neu


    Preis: 1,50€ + Versand

  • Das Syndikat - Fran Ray


    Inhalt:


    San Diego: Ein friedfertiger Familienhund wird urplötzlich zur reißenden Bestie.

    Brüssel: In einem Restaurant detoniert eine Bombe. Unter den Toten ist ein
    Journalist, der zuletzt für die Enthüllungsplattform LANZELOT gearbeitet hat.


    Afghanistan: Eine Söldnergruppe hat ein schreckliches Massaker verübt.
    Innerhalb nur eines Jahres sind alle Soldaten tot.


    Zufall?
    Doch was, wenn es den Zufall nicht mehr gibt?
    Fesselnd. Abgründig. Und erschreckend realistisch …
    Eine junge Journalistin auf den Spuren einer globalen Verschwörung.


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Wie neu


    Preis: 3€ + Versand

  • HAPU: Der Teufel im Leib - Michael Zandt


    Inhalt:


    Die attraktive Hapu ist eine junge Frau, wie viele andere auch. Sie liebt ihr Motorrad, geht keiner Prügelei aus dem Weg und ist engagierter Fan der Stuttgarter Kickers. In mancher Hinsicht unterscheidet sich Hapu aber von der Mehrzahl ihrer Altersgenossinnen. Sie hat schneeweiße Haut, einen beweglichen Schwanz und manchmal Appetit auf Menschenfleisch!


    Details:


    Taschenbuch
    Zustand: Wie neu


    Preis: 1,50€ + Versand