Das LW liebt es, zu hupen. Bei Familie Clare ist heute Firmung, da sollte es doch gesittet zugehen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Und das LW fragt an,was wir für den wahrscheinlichen Fall tun sollen, die Schweiz gewinnt nicht?
Dann könnt ihr mich mit virtuellen von diesen hier tröstenAber das LW ist zuversichtlich und positiv gestimmt. Und wer wenn nicht das LW sollte eine richtige Vorahnung haben?
-
[quote]Original von sapperlot
Das LW bereitet sich auf das Eishockey WM-Finale heute Abend vor. Falls die Schweiz gewinnen sollte wäre es schön wenn alle LW-Eulen mit dem Auto hupend durch die Stadt fahren könnten. Frau Clare könnte natürlich alternativ mit dem Fahrrad und mit der Fahrradklingel klingelnd durch die Stadt fahren.... :grin[/quoteDa uns der TÜV trennt werde ich auch das Fahrrad lüften
Ob die Klingel funktioniert
schnatterinchen : Welche Gartenschau?
-
Das LW weist sapperlot darauf hin, dass ich kein Auto zum Hupen besitze, den Seinigen aber durchaus die Daumen drücke. Ich mag Sensationen.
-
Das LW ist froh, dass der Tiger keine Hupen besitzt und meint, dass Bücher lesen abfärbt.
-
Das LW berichtet das wir heute Götterwetter hatten und mit einem Frühstück im Garten angefangen haben und mit einem Abendessen im Biergarten beim Griechen aufgehört haben.
-
Götterwetter hatten wir auch. Allerdings hat es sich draußen etwas geändert - es stürmt und regnet
-
Hier änder sich am Wetter gar nix. Es ist und bleibt furchtbar.
-
Vor einer Stunde war es noch trocken, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht ich habe die Rollos runtergemacht.
-
An Pfingsten muss es regnen. Der Heilige Geist ergießt sich schließlich über die Seinen.
-
Regenfisch, das LW flüstert dir zu das der Stuhl neben meinem Briefkasten steht aber es ist noch nix da.
-
Ich schnappe mir jetzt den Wolf und gehe lesen. 1 Stunde vor Mitternacht kann doch beginnen, oder?
-
Das LW muss neidlos anerkennen das gegen diese starken Schweden kein Kraut gewachsen war.
Nun entfällt das Hupen...
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder im eigenen Bette liege.
-
Unmöglich, dass die Post am Sonntag nichts ausliefert.
Wo sind wir denn hier?
-
Das LW findet, früher war alles besser. Da gab es zweimal am Tag Post vom Briefträger und Sonntags nur einmal.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Unmöglich, dass die Post am Sonntag nichts ausliefert.
Wo sind wir denn hier?
Das LW räuspert sich murmelt etwas von 12 bis 15 Wochen Urlaub in Jahr und kommt zu mir Rezi schreiben.
-
Das LW
Voltaire, den Beschützer aller Lehrer.
-
Stimmt, die Postboten sind massiv überbezahlt und haben praktisch ständig Urlaub. Da kommt kein Schweizer Banker heran. Die sind aber auch nicht vertrauenswürdig genug, um ihnen die Post anderer Menschen anzuvertrauen, deshalb müssen sie sich auch in Limousinen herumkutschieren lassen und dürfen nicht mit dem Fahrrad durch den Regen fahren.
-
Das LW meint in meiner Jugend hieß das noch Bankier, heute hat man das realitätsnäher den Beruf des Schränkers angepasst und nennt die Leute Bänker.