Was geschah mit Mara Dyer

  • Ich lese gerade "Was geschah mit Mara Dyer?".


    Der Anfang war gleich total spannend, aber danach ist total die Luft raus und ich musste mich echt zum Weiterlesen zwingen. Während ich dann so dahin las, hatte ich fast das Gefühl, es wäre einfach eine nette Highschool-Story, doch dann gibt es totale Schnitte im Buch und plötzlich passiert wieder etwas total Ungewöhnliches. Irgendwie hatte ich als Leser immer das Gefühl, als hätte ich etwas Wichtiges verpasst und so bekam ich bis zum Ende irgendwie nie den richtigen Durchblick.


    Eigentlich hatte ich ja gehofft, es wäre ein Einzelband ... Pech gehabt: Trilogie. Mal schauen, ob ich mir die Fortsetzungen überhaupt hole .... .


    Bis jetzt hab ich nur Positives über dieses Buch gehört. Geht es denn jemandem ähnlich wie mir?


    LG
    Moni

  • Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen und ich fiebere dem zweiten und dritten Teil entgegen!
    Laut meiner Freundin klärt sich im zweiten Band einiges, wirft aber wiederum neue Fragen auf. Ich muss halt noch auf die deutsche Übersetzung warten... :cry

  • Ach Mensch
    Hätte ich mir vorher hier reingeschaut... Das Buch klang so wahnsinnig spannend - was es auch ist, nur mag ich keine Trilogien mehr :rolleyes


    Weiß jemand wann der zweite Teil in Deutschland erscheinen soll, zeit wird es ja mal.. Oder aber das ist wieder einer dieser Reihen die nicht weiter übersetzt wird :-(

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)