Soll ich Dir meine Bügelwäsche auch noch rüberschieben???
Ich mach Dir dafür auch was Kaltes zu trinken!
LG, Bella
Soll ich Dir meine Bügelwäsche auch noch rüberschieben???
Ich mach Dir dafür auch was Kaltes zu trinken!
LG, Bella
Meine ernsten Beiträge sind in den buchrelevanten Themen, hier beim LW ist das Meiste ironisch gedacht. Das LW tröstet einen missverstandenen Schweizer.
Das LW schaltet mir jetzt den Rechner aus und schickt mich Nachrichten gucken und dann meinen nächsten Krimi lesen ("Schwarze Piste" von Andreas Föhr, ist mir zufällig in der Bücherei in den Korb gesprungen! :-]).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend und eine geruhsame Nacht,
LG, Bella
Schlaf schön bella
Gestern war ich um diese Uhrzeit auch schon im Bett - heute wird es wohl etwas später. Nur weiß ich nicht, ob ich erst weiter lesen soll, oder doch lieber bügeln.
Das LW kommt her und berät mich.
Das LW bringt Lesehest meinen Bügelkorb Dann habe ich Zeit zum Lesen.
Mädels das Bügeln ist staubtrocken, mögt ihr ein Glas Weisswein?
Das LW trinkt mit mir einen Pinot Grigio.
Ja, kuschel, wenn noch was da ist, nehm ich gerne eins.
Das LW sagt schon mal Gute Nacht und liest mir jetzt das Buch vor bis zum Ende (nur noch 15 Seiten), und danach sucht es mir gleich das nächste aus...
Ich nehme das LW mit ins Bett, ich bin voll k.o.! Heute früh war ich einkaufen und beim Zumba. Heute Nachmittag waren wie auf Radhour, ca.10 km und anschließend bowlen. Jetzt will ich nur noch die Beine hochlegen.
vingela an solchen Stresstagen schaffe ich es gerade noch die Bettdecke hochzuziehen. Ich schicke dir das LW zum zudecken.
Mit Bett wird nichts - das LW begleitet mich durch die Nacht.
Nöö du hast ja nette Gesellschaft (Grüß mal bitte von mir) das LW bleibt noch hier.
Das LW findet auch, dass Lesebiene lustige Ideen hat.
Es weiß aber auch, dass Lesehest so spät mit angefangen hat, dass es wirklich nur für das Nötigste gereicht hat
Nun schickt mich das LW ins Bett.
Schlaft alle gut!
Schlaf gut.
Da das morgen ein länger Tagwird, begleitet das LW mich jetzt in den Schlaf.
Auch dir eine angenehme Nacht und morgen einen schönen Tag. Das LW bleibt noch etwas hier.
Das wäre dir eigentlich gegönnt, kann aber aus Prinzip nicht toleriert werden, das LW kommt zu mir.
Nein
nein