Lesehest liest schon wieder Keserundenbücher vor der Leserunde. Das LW ist empört.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt seinen alten Kumpel kds.
-
Wo ist kds???Gibt es ein Ei fürs LW??
Das LW kann gar nicht empört sein!!! Lesehest liest gerade KEIN Buch von Frau Quint!!! Aber egal, was es ist, es ist genial geschrieben und schon sehr spannend!!!!
zu spannend, meint das LW, muss Lesehest doch mal wieder vor 4 Uhr aufstehen
-
Das LW fragt sich kann das sein, das kds sich hier nicht sehen lässt?
-
Es kann sein, dass ich versuche, jetzt zu schlafen. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir die Hitze muss ausgehalten werden.
-
Welche Hitze? Das LW meint, dass es nach schweren Regenschauern, Blitz und Donner reichlich abgekühlt ist. Leider.
-
Hier wechsele ich das zweite Mal die Nacht das durchgeweichte Bettzeug. Alles durchnässt vom Schweiß, das LW weiß, dass ich trotzdem nicht jammere, mir ist das allemal lieber als so ein depressiver Winter.
-
Guten Morgen! Das LW kommt zu Aufwachen her.
-
Das LW kommt zu mir zum Köchen eines frischen Hafermüsli.
-
Das LW schnappt sich die Hundchen und kommt mit mir in den Wald ehe es zu warm wird. Anschliessend kommt es mit mir zur Wassergym.
Edit hat mir ein a geschenkt.
-
Das LW fragt sich, ob Kuschel Urlaub im Lippischen, Schottland oder Schwaben gemacht hat? Sie ist heute morgen so geizig mit Buchstaben.
-
Das LW erklärt beo das ich ein neues Lappi habe und die Tastatur ab und an Buchstaben schluckt.
-
Diese Dinger können in ihrer Gefrässigkeit echt gefährlich werden, warnt das LW!
-
Das LW kommt zu mir, mit Autokorrekturproblemen kennt es sich schon aus, verklemmte Tastaturen sind ihm nicht geheuer.
-
Die klemmt nicht, sondern nimmt manchmal einfach nicht den Buchstaben an.
-
Berechtigterweise! Hier scheint jetzt wieder die Sonne, und ich muss ins Bett.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
edith grüsst kuschel und weist auf eine Überschneidung unserer Beiträge hin. Nicht dass du denkst, ich finde es richtig, dass deine Buchstaben gefressen werden.
-
Schlaf gut, für hier sind heute angeblich Gewitter angesagt.
-
Das LW begleitet mich jetzt zu einer Sitzung.
-
LW ist voller Energie und schickt mich an die Arbeit, bevor es zu heiß wird.
Die Frage des Tages: Was ist ein Blow Up?