Das LW kommt zu mir, Zeit zum Übernachten.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Urlaub habe ich keinen bekommenDas LW meint ich soll Euch alle bitten, mich Anfang August nochmal ans Eulentreffen zu erinnern
Das LW macht sofort ein Kreuzchen in meinen Kalender.
beo schlaf gut.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW kommt zum Einschlafen her.
-
Zu deinem Einschlafen, wohlgemerkt.
Das LW schaut mit mir noch Fussball.
-
Wenn ich eingeschlafen bin, darfst du es dir gerne wieder holen.
-
Ich denke, du schläfst jetzt.
-
Ich aber noch nicht
Das LW liest noch ein paar Seiten mit mir.
-
Später. Erst hat es einen Termin im Maracana. Auch das LW muss mal ausspannen.
-
Das LW hofft nun bei mir schlafen und damit ausspannen zu können.
Gute Nacht -
Nix da! Es muss noch die zweite Halbzeit sehen.
-
Ok, aber die ist nun rum, oder??
Das LW trinkt eine Tasse Tee bei mir und greift nach einem Hörbuch.
-
Sind bei euch in Düütschland die Nächte auch so kühl? Rein vom Kalender her sollten wir ja jetzt Tropennächte mit über 20 Grad haben aber hier kommt die Temperatur nicht mal in den zweistelligen Bereich.
Hauptsache der Kaffee ist tropisch heiss meint das LW.
-
Guten Morgen! Heißer Kaffee klingt gut, meint das LW.
-
Guten Morgen, wie es aussieht wird das Lw heute schon mit Kaffee versorgt. Trotzdem bekommt es bei mir auch noch eine Tasse, damit wir gemeinsam den 1. Arbeitstag nach einer Woche "Frei" einigermaßen gut überstehen.
-
Das LW meint ich sei eindeutig eine Fehlbesetzung für Frühaufsteher.
-
Das LW notiert auf meinem Einkaufszettel das ich Batterien kaufen muss. Heute Morgen zeigte unser Aussenthermomter -7C°.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW notiert auf meinem Einkaufszettel das ich Batterien kaufen muss. Heute Morgen zeigte unser Aussenthermomter -7C°.Das liegt am Wetter - nicht an den Batterien meint das LW nachdenklich.
-
So, ich habe bei Cheffe auf eine Entscheidung betreffend ende September gedrängt. Es kann doch nicht sein das ich evtl. deutlich mehr bezahlen muss für die Bahnfahrt nach Hannover (Weil die Frühbucher-Vergünstigung wegfällt) wenn die Entscheidung irgendwann im August fällt nur weil Cheffe sich möglichst lange möglichst viele Optionen offen halten will.
ICH WILL ENDE SEPTEMBER URLAUB!
-
Ich habe Ende September Urlaub.
Das LW wünscht dir, dass es bei dir auch klappt, und zwar schnell.
-
Das LW hilft mir beim Hauputz, der am Wochenende aufgrund der FKV Meisterschaften vernachlässigt wurde.