Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.

• Zitat

Original von Lesehest
    Urlaub habe ich keinen bekommen :fetch Das LW meint ich soll Euch alle bitten, mich Anfang August nochmal ans Eulentreffen zu erinnern ;-)

Das LW macht sofort ein Kreuzchen in meinen Kalender.

beo schlaf gut.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ok, aber die ist nun rum, oder?? :grin

Das LW trinkt eine Tasse Tee bei mir und greift nach einem Hörbuch.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Sind bei euch in Düütschland die Nächte auch so kühl? Rein vom Kalender her sollten wir ja jetzt Tropennächte mit über 20 Grad haben aber hier kommt die Temperatur nicht mal in den zweistelligen Bereich. :rolleyes

Hauptsache der Kaffee ist tropisch heiss meint das LW.

• Guten Morgen, wie es aussieht wird das Lw heute schon mit Kaffee versorgt. Trotzdem bekommt es bei mir auch noch eine Tasse, damit wir gemeinsam den 1. Arbeitstag nach einer Woche "Frei" einigermaßen gut überstehen.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das LW notiert auf meinem Einkaufszettel das ich Batterien kaufen muss. Heute Morgen zeigte unser Aussenthermomter -7C°. :yikes

Das liegt am Wetter - nicht an den Batterien meint das LW nachdenklich. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• So, ich habe bei Cheffe auf eine Entscheidung betreffend ende September gedrängt. Es kann doch nicht sein das ich evtl. deutlich mehr bezahlen muss für die Bahnfahrt nach Hannover (Weil die Frühbucher-Vergünstigung wegfällt) wenn die Entscheidung irgendwann im August fällt nur weil Cheffe sich möglichst lange möglichst viele Optionen offen halten will. :fetch ICH WILL ENDE SEPTEMBER URLAUB!

• Ich habe Ende September Urlaub. :grin Das LW wünscht dir, dass es bei dir auch klappt, und zwar schnell.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann