Walnut Grove grüsst Waltons Mountain und den Rest der Welt. LW ist hier!

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nö, das LW eult jetzt etwas mit mir.
-
Guten Morgen! Das LW zittert vor Kälte. Wo ist der Sommer hin?
Etwa bei der Ente?
-
Das LW kann Frau Regenfisch erzählen, dass es hier diese Nacht geregnet hat und die Sonne nun zwischen einigen Wolken durchblinzelt. Hier wird im allgemeinen ein schöner Tag erwartet.
-
Das LW hofft auf erfrischende 24 Grad, damit der Tag nicht wieder drei. Hemden verbraucht.
-
Das Lw
ob Beo seine Hemden ins Deckenloch gestopft hat.
Hier fehlen auch über 10 Grad
und das bei Sommeranfang
-
Ok, auch hier ist das Wetter nicht super, aber in die Bücherei kann man ja bei jedem Wetter.
Das LW begleitet mich natürlich -
Das LW setzt sich mit mir an die Zeugnisse und lobt, dass mir das schon so früh einfällt.
-
Draußen lacht zwar die Sonne aber das richtige Wetter um bei offenen Fenster das Arbeitszimmer mit neuer Farbe zu versehen.
Hatte ja gehofft, die LW-Männer kommen und machen das für mich
-
-
Das LW bittet um gedrückte Daumen fürs grosse Vingela Kind, heute sind Bossel-Landesmeisterschaften! Ich stehe schon auf der Bahn und staune!
-
-
Das LW freut sich, dass ich mal wieder Zutritt zur Eule habe.
-
Danke ihr lieben, dann werde ich jetzt auch mal die Daumen bereit halten. Für 's vingela Kind.
-
Das LW erklärt Lesebiene, dass ich Hemden, die man durchschwitzt nennen sollte wechsele.
-
Das LW meint, dass Beo Lesebiene bestimmt auch in T-Shirts helfen darf
-
Das LW erklärt, dass ich so was gar nicht habe. Ohne Kragen geht nicht. Polo Hemden, aber keine T- Shirts.
-
Das spricht für Dich, Beo. Das LW meint jedoch, dass es Lesebiene wahrscheinlich ganz egal ist, was Du trägst, solange Du beim Anstreichen hilfst.
Das LW verrät, dass ich leider nicht helfen kann, da ich Bereitschaftsdienst habe -
Das krimigeschädigte LW und ich überlegen, was Herr Beowulf zu verbergen hat - Würgemale? Würgen würden wir gerade am Liebsten einen nervenden Papagei in einer der Nachbarwohnungen. Naja, eigentlich eher dessen Besitzer.
-
Das LW kocht eine Kanne Ingewrtee. Vielleict kann ich der Rüsselseuche so noch entkommen.