• Zitat

    Original von Dezember
    Ihr tut mir jetzt schon leid, wenn ich daran denke, was euch noch erwartet...


    In welchem Zusammenhang? :gruebel


    Wenn die daran denken, alle Bücher so als Serie zu verfilmen, frage ich mich, was mit der Rolle von Will Graham geschehen soll? Mir scheint die Serie auf ihn zugeschneidert worden,er kommt aber in den Folgebüchern nicht mehr vor. Er würde der Serie sicher fehlen?

  • Zitat

    Original von Faraday
    In welchem Zusammenhang? :gruebel


    Ich kann es sehr schwer ertragen meine Lieblingscharaktere leiden zu sehen. Und was bei Hannibal passiert ist schon sehr an der Grenze des Aushaltbaren.



    Zitat

    Original von FaradayWenn die daran denken, alle Bücher so als Serie zu verfilmen, frage ich mich, was mit der Rolle von Will Graham geschehen soll? Mir scheint die Serie auf ihn zugeschneidert worden,er kommt aber in den Folgebüchern nicht mehr vor. Er würde der Serie sicher fehlen?


    Ich habe da vollsten Vertrauen in Bryan Fuller, dass er da einen Weg findet. Die Serie ist ja auch mehr eine Interpretation des Stoffes als eine 1:1-Adaption. Zurzeit haben sie noch nicht mal die Rechte an den Folgebüchern, daher steht das eh alles noch in den Sternen.

  • Staffel Zwei kann man ab 4. Dezember kaufen :-)


    Ich freu mich schon, ich fand die Serie echt gut - besonders den Mikkelsen fand ich genial - und MUSS wissen, wie es weiter geht.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich bin erst zur Hälfte durch - ich will mir das ja einteilen :lache, klappt aber nicht so -, aber ich muss sagen: Staffel zwei finde ich fast noch besser.


    Tolle Serie.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich bin nun durch und kann nur sagen: genial!


    Aber ob ich Staffel 3 noch schauen werde, weiß ich nicht.



    Aber genial war das Ende allemal. Und eigentlich könnte die Serie hier auch enden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor