Österreich Eulen bitte melden

• Jede Menge, früher gab es mal eine, die flog sogar von Wien nach Hannover. Aber bisher war das Land großer Söhne und Töchter anscheinend immer zu groß.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Tja liebe Ösis, :knuddel1

es hilft alles nichts: Auf nach Hannover.....
    Mit dem Fahrrad sollte das bis Ende September zu schaffen sein - wenn ihr euch jetzt sofort auf die Socken machen. :wave

Es soll in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, dass auch andere Eulen mit Migratgionshintergrund regelmässig die Eulentreffen in Hannover besuchen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Mitgratgionshintergrund - er meint z.B. unseren Eulerich aus dem Lande des schwarzen Geldes und der zarten Schokolade. Der fährt mit dem Zug etliche Stunden. Warum der aber aus dem Land der Gipfel und Grate einen Grat mitnehmen soll :gruebel

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    Mitgratgionshintergrund - er meint z.B. unseren Eulerich aus dem Lande des schwarzen Geldes und der zarten Schokolade. Der fährt mit dem Zug etliche Stunden. Warum der aber aus dem Land der Gipfel und Grate einen Grat mitnehmen soll :gruebel

Pennschieter! :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.