Das LW sitzt neben mir und hat seinen Kopf an meinen Kopf gelehnt und vergisst ein paar Tränchen mit mir und stellt allen leckeren Zimtkakao mit Sahne auf den Tisch...

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW legt wert auf die Feststellung, dass es kein Weichei ist.
-
Weiche Eier sind 5 Minunten und 20 Sekunden in kochendem Wasser behandelt, deswegen glaubt LW dem lieben Voltaire unbesehen...
-
Das LW diktiert jetzt mit mir noch eine Ründe, sonst gibt es morgen Stress im Büro.
-
Das LW schaltet nun das Licht bei mir aus.
Gute Nacht!
-
Wenn Lesehest jetzt schläft, kommt das LW für den Rest der Nacht hierher.
-
Aber ich bin doch noch wach
Das LW hat mir doch noch ein paar Minuten Lesen erlaubt
Schlaf gut!
-
Schlaf auch gut!
-
Aufstehn! Ein neuer Tag bricht an! Und hab das letzte Wort.
-
Guten Morgen, wer macht denn hier schon solchen Krach? Das verträgt das LW gar nicht, daher kommt es zu mir, um in Ruhe eine Tasse Kaffee zu genießen.
-
Das LW kommt zu mir die neue Woche begrüßen. Habt ihr in Bayern eigentlich Donnerstag frei, ODYS?
-
@ beo, klar ist doch Feiertag. Was für mich bedeutet, dass ich mir einen Urlaubstag gespart habe
-
Die Sachsen sind am Donnerstag fleißig, das LW meint feiern wäre schöner.
-
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen das LW und ich aus einer feiertagslosen Wochengegend. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Feiertag ja bald, das LW und ich wollen heute Nacht Sternschnuppen beobachten.
-
Das LW ist ja soooo aufmerksam, es bringt mir eine Tasse Kaffee und meint, die soll ich schön im Bett genießen
-
LW dikutiert hier noch mit mit, ob wir das Bett schon verlassen. Der Göga ist schon flüchtig und will unbedingt fleißig sein....
-
Guten Morgen! Das LW hat sich für die Variante Kaffee und Buch im Bett entschieden.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir die neue Woche begrüßen. Habt ihr in Bayern eigentlich Donnerstag frei, ODYS?Teile in Bayern ja
Teile in Franken nein -
Das LW bringt mit mir das Auto zum TÜV.
-
Das LW meint mit dem richtigen Job und am richtigen Ort wohnen muss man in Döitschland keine hundert Tage im Jahr arbeiten...
Hier wird gearbeitet! Das LW kann sich davon überzeugen.