Schön Tiger das wir dich entspannt zur Arbeit schicken können.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
von sapperlot: Dat Fräulein Lesehest hat den letzten Rest Ausrufezeichen verbraucht. Nun muss das LW erst mal neue herstellen.
Das LW kommt zum friedfertigen Schweizer.Ich wünsche übrigens zukünftig mit Mahatma Sapperghandi angesprochen zu werden. Ganz meinem friedensstiftenden Wesen wegen.
Ich habe , in diesem Forum und besonders im LW-Thread ja schon oft und herzhaft gelacht! Aber so einen Lachanfall wie bei diesem Text hatte ich echt noch nie. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Die Nachbarn haben schon geklingelt, ich soll aufhören, weil die Wände wackeln. Mr. Sapperghandi, das ist so genial ... ich halt's nicht aus.
-
Merkwürdig, ich finde das nicht halb so komisch.
-
Als ich vorhin ins Fernsehprogramm schaute...
ARTE, 20:15 Uhr: Das letzte Wort
und ARD 20:15 Uhr: Bella und der FeigenbaumEdit: Nicht zu vergessen: Super RTL, 8:00 Tom und Jerry
-
Das LW kommt zu mir, etwas Glücksbüro lesen.
-
-
Glücksbüro? Was meint Beo?
Neue Version des Aktenberge-Besteigens? TV-Serie? Insider?
Das LWund sagt gute Nacht.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW bleibt heute Nacht zur Beruhigung bei mir. Das Kind fährt morgen weg, aber mir ist vor Aufregung speiübel. Neun Wochen sind mir nun plötzlich doch zu lang. Das Kind wird auch immer nervöser.Sei froh, dass Du dieses mal nur neun Wochen und nicht wieder neun Monate warten musst
-
Das LW wünscht vingela gute Nerven für morgen.
Das LW ist sich ganz sicher, dass die neuen Wochen super schnell vergehen werden und sich der Aufenthalt für Deine Tochter auf jeden Fall auszahlen wird
-
Das LW meint ich bin Grade auf dem Wohlfühlbüchertrip.
-
Auf dem Wohlfühltrip wäre ich auch gerade gerne, aber das LW kommt nicht zur Ruhe.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Ich glaube nicht.
-
Ich hab LW ein schönes Bettchen gemacht - es wünscht gute Nacht !
-
No Chance.
-
aber es hat es doch so gemütlich!!
-
Ja, und zwar bei mir, Sibel
Ich bin ja gespannt, wie lange es bei mir bleiben darf.
Gute Nacht!
-
Das LW wünscht euch gute Nacht.
-
und zwar von meinem Bette aus..
-
Sibel träum weiter.