Schlaft gut ihr Lieben, das LW kommt jetzt noch zu mir etwas lesen

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Kannste vergessen Kuschelhundchen..wenn das LW bei Dir ist, dann nur weil es mit mir bei Dir die Reste der Schnitzelpizza verputzt.
-
Das LW ist satt und sitzt im Bett - in meinem
-
Nöp nöpinöp nö
es sitzt gerade bei mir vorm PC Und guckt nebenher mit mir in das Buch Du lebst, solange ich es will
-
Das LW schaut mit mir etwas Klopperei im Ersten.
-
Das LW flüchtet zu mir und denkt sich nein danke Schlägerei muss es gerade dann doch nicht haben
-
Das LW meint solange sie sich fürs Geld im Boxring prügeln, ist alles in Ordnung.
-
Ob für Geld oder für umsonst eine blutige Nase muss man nicht mit ansehen, sagt das LW
-
Wie kommst du drauf, dass da jemand Nasenbluten hatte? Das LW meint kein KO heute.
-
Ein K.o. kann das LW hier bestaunen- so sinke ich nämlich ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW hat ausgestaunt und kommt zu mir.
-
ah LW schmiedet jetzt Pläne mit mir für morgen. Bessere Hälfte will bespasst werden.
-
Am Montag habt ihr Zeit zum Bespassen? Das LW kommt meinen Neid verarbeiten helfen.
-
Bei mir ist morgen immer nach dem Ausschlafen
LW schläft natürlich mit mir aus -
Wer's glaubt...Das LW jedenfalls habe ich.
-
Schau mal beowulf, da oben! Was ist das??
Sibel-LW-heimlich-wegschleift-während-Beowulf-verdutzt-den-Himmel-nach-Auffälligkeiten-absucht*
-
Und während Sibel selbst noch schaut, kommt das LW ganz einfach zu mir
-
nö, LW hat voll Spass mit mir und lässt die Nacht gern mit mir ausklingen
-
Ausklingen ist ein gutes Stichwort: Das LW schaltet das Hörbuch ein und ich das Licht aus.
Gute Nacht!
-
War mir klar, dass Du wieder in die Quere kommst...aber nicht mit mir..das LW und ich haben heute Sitzfleisch...LW und ich we party hard