Ok, aber ein Versuch ist es noch wert.
Das LW schläft schon so schön

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit wenig Schlaf aus und leistet mir Gesellschaft beim Feierabendbier. Jetzt darf ich wieder fünf Tage schreiben, statt im Taxi herumzufahren.
-
Dann aber los, deine Leser warten auf Nachschub, auf dass du bald das letzte Wort unter das laufende Manuskript setzt und das erste Wort für dein nächstes Projekt findest.
-
Ich sollte auch schreiben, eine Rezi, aber ich habe so gar keine Lust dazu...
Erst mal ein Käffchen zubereiten das die Lebensgeister von mir und dem LW weckt.
-
Das LW empfiehlt sapperlot Klosterfrau Melissengeist und setzt sich schnell ab nach Deutschland.
-
Genau. Zu mir. Wir wünschen einen guten Morgen
-
Ob der Morgen gut ist, wird sich zeigen. Das letzte Wort hat es jedenfalls gut- bei mir.
-
Pah! Das LW meint, bei Beo sei allenfalls ein Klon!
-
Wie jetzt? Maikäfer ist ein Clown? Das LW
-
Das LW (das bei mir, das Echte, das mit dem Knopf im Ohr) empfiehlt Beo den Kauf einer Brille.
-
Schluss mit dem Konsumterror, fordert das LW. Es reicht schon, dass sapperlot sich fast täglich ein neues Haus kauft.
Lasst Beo also unbebrillt durch den Sonntag kommen. Das Leben ist schon unscharf hart genug!
-
Eine neue Brille kommt eh erst in Frage, wenn das Ding mit dem Hörgerät geklärt ist meint das LW.
-
Ich will jetzt weder hören noch sehen, sondern gehe ins Bett. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
-
Gute Nacht und schönen Sonntag!
Das LW meint, in deinem Bett brauchst du es nicht, und Beo hört und sieht es eh nicht, also kommt es wieder zu mir
-
Nachdem das LW mal wieder kein Auge zugemacht hat diese Nacht kommt es zum Ausruhen zur mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich sind ganz erstaunt, dass wir heute bis um neun geschlafen haben. Jetzt überlegen wir bei einer Tasse Kaffee wann das zum letzten mal passiert ist.
-
Ruhe in Gera? Das LW zweifelt.
-
Zweifellos ist das LW hier
-
Das LW hilft mir jetzt beim Backen. Es gibt heute Zwetschgendaschi
-
Das LW hilft ODYS mit einem t aus.