Ja, eine schöner Tee passt immer

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Nun klaut dir das LW ein e.
-
Das LW beobachtet von mir aus amüsiert den Buchstabenjongleur Beo (Abkürzung B.B. :lache) und lacht über den sächsichen Genitiv bei Münchhausen im Parallelthread
EDIT schenkt B.B.s Jger ein Ä -
Immerhin wohne ich jetzt 23 Jahre in Sachsen, bemerkt das LW.
-
Zitat
Original von beowulf
Dann aber los, deine Leser warten auf Nachschub, auf dass du bald das letzte Wort unter das laufende Manuskript setzt und das erste Wort für dein nächstes Projekt findest.oh, das ist aber mal schön gesagt
Findet auch das LW neben mir -
Das LW kommt zu mir und schlürft mit mir einen ZimtTee
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW kommt zu mir und schlürft mit mir einen ZimtTeeLW findet es ist noch viel zu früh für ZimtTee, es weihnachtet doch gar nicht.
..und nimmt sich doch noch ein Kaffee bei mir. -
Das LW stimmt Sibel zu und zieht sie in den Wer-bin-ich-thread
in der Hoffnung, dass sie die Lösung findet
Das LW bedauert: zu spät! -
Oh Zimt geht doch das ganze Jahr, nur so andere Gewürzle die gehen wirklich erst zur Weihnachtszeit
das sagt auch das LW
-
Ich hab mich kurz vor neun nochmals hingelegt und bin eingeschlafen. Nun habe ich das Gefühl ich bin müder als vorher.
Da hilft jetzt nur eine Dusche und Kaffe der Kategorie "Aus den Socken hauen". Das LW hat den Auftrag einen solchen zu brühen.
-
Das LW verabscheut rohe Gewalt. Aus den Socken hauen ohne jede Gegenwehr geht gar nicht. Das müsste schon ein fairer Kampf über 12 Runden sein und der Magen hat gegen so viel Gift auf einmal keine Chance. Das LW stellt daher warmes Wasser zum Verdünnen bereit.
-
Guten Morgen das LW kommt noch auf einen Earl Grey zu mir.
-
Das LW mag keinen grauhaarigen Adligen zum Mittag und kommt daher zu mir.
-
Das LW hilft mir beim Spaghetti Salat zubereiten, den gibt es zu Steak und Fleischfackeln denn heute wird gegrillt.
-
Das LW hat jetzt gar nicht mitbekommen, ob dein Töchterlein gut gelandet ist?
-
-
Das Lw hat hier einen Cola Kuchen gebacken für den Junior schnatter der heute 21 wird
-
Das. LW bekommt bei mir einen Mittagskaffee.
-
Die Frau schnatter ist wieder daaaaaaaa.
-
Das mag sein, das LW ist aber hier.