Das LW macht mit mir einen Mittagschlaf.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr... kaum habe ich mal ein paar Stündchen geschlafen und komme wieder ins Wohnzimmer, ist das halbe Regal ausgeräumt und die Kinder sind fleißig am Ausmisten!
Entweder haben sie über Mittag zuviel Sonne abgekriegt oder bei Ikea war was Komisches im Essen oder sie haben nach 2 Wochen Ferien schon so viel Langeweile, dass ihnen nichts anderes mehr einfällt!
Das LW und ich flüchten in die Küche.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind wieder Zuhause angekommen. War das eine anstrengende Autofahrt. Aber auf der Gegenfahrbahn, da sah es gaaaaanz schlimm aus. Stau an Stau und kein Ende in Sicht.
-
Das LW begrüßt vingela zu Hause.
-
Wo war Vingela denn?
-
In Dänemark. Das LW meint, da hat Biene aber nicht aufgepasst.
-
Bin seit 3 Wochen im Vertretungsstress und habe keine Zeit zum Nachlesen
-
Das LW ist entsetzt, weil Lesebiene meine Beiträge nicht liest!
Außerdem ist das LW überrascht, wie schnell Admiral Strand auf unsere Kritik bezüglich des Hauses reagiert hat.
-
Dänemark habe ich glatt überlesen. Welche Kritik? Habe ich noch mehr überlesen? Hat unser Fischli jetzt eine Urlaubsunterkunft gefunden? Ohne teure schweizer Gebühren?
-
Das LW kommt zu mir, die Beute erfassen.
-
Das LW und ich guggen uns in den Untiefen des Kühl- und Vorratsschranks nach etwas essbarem um...
-
Matthäus 7 Vers 7 meint das LW.
-
Da geben sich das LW und ich mühe und schreiben eine Rezi für ein Jungsbuch und Beo kauft Määäädchenbücher!!!
-
Das LW hat hier schon gefunden- einen herrlichen Urlaub auf dem Balkon, liebe Biene!
-
Das LW meint variatio delectat mein lieber Lebke.
-
Das ist doch mal was ganz Neues!
Außerdem waren wir ja schon weg. Das LW staunt, wie ich mir alles schönreden kann.
-
Das LW weiß alles, sieht alles, schweigt über alles.
-
Die Kinder wollen zu dritt im Garten im Zelt schlafen - das LW fragt sich, ob das wohl gutgehen wird...
LG, Bella
-
Nachdem hier keiner mehr zu sein scheint, nehme ich das LW jetzt mit ins Bett - Gute Nacht!
LG, Bella
-
Die Nacht ist viel zu schön, um sie zu verschlafen. Deshalb kommt das LW her.