Da wir ja ein für diese Breiten vollkommen normales bzw. wünschenswertes Wetter haben, gibt es heute einen ARD-Brennpunkt dazu, weiss das LW zu berichten und wünscht mit mir einen guten Morgen

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Sonne brennt und die ARD pennt, das LW stellt fest: Sommerloch.
-
Kaffee und zwar Stark und Eimerweise bitte. Und natürlich habe ich das letzte Wort.
-
Ein Loch ist im Eimer, lieber Lebke, ein Loch, weder Kaffee noch LW, das tut weh.
-
Das LW fragt sich warum die ARD schläft, dafür wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag, holt euch keinen Sonnenbrand
-
Ich kenne das Lied auf das Beo anspielt.
Ich musste es mir gerade auf youtube ansehen... Ach ja, die gute alte Zeit.. das LW seufzt...
-
Moin Moin
-
Das LW und ich seufzen: Das angekündigte Unwetter hatte das Ausmaß, als ob eine Spatzenfamilie mal eben Pipi gemacht hätte, und verschaffte hier leider keinerlei Abkühlung, wir marschieren bereits jetzt munter auf die 31°C zu!
-
Mir brennt die Sonne ein Loch in mein Oberstübchen. Die Nacht war auch nicht ohne. LW sah zu, wie man auf den Balkon ausgewandert ist....
-
Hier regnet es einen lauen Sommerregen. Das LW schlüpft mit mir in den Badeanzug und ab geht es in den Garten.
-
Mpfhhh
Muahahahahahah...
Frau Susisanne sorgt für für den Lacher der Woche ! Das LW -->
sapperlot -->
Das von Beo erwähnte Lied... das Loch im
EimerOberstübchen...Das LW weiss mit was es gestopft werden könnte und wo es davon hat..
-
Der Wetterbericht prophezeit ab Donnerstag für eine Woche den Einbruch einer Kältefront. Die Temperatur soll um sechs Grad einbrechen und daher 32 Grad nicht mehr übersteigen. Das LW besorgt einen Vorrat an Schweißtüchern.
-
Das LW schaut gerade einen Belmondo von 1977, ein irrer Typ findet auch das LW.
-
Das Lw hilft den vingela Kindern beim Packen der Taschen fürs Zeltlager.
-
Schön, dass ich Herrn sapperlot erheitern konnte. LW verkneift sich wegen zur Neige gegangener Schweißvorräte extrovertierte Lachanfälle.
-
Dem LW ist es bei uns fast zu frisch. Glatt 10° kühler als angekündigt.
-
28°C mit lechtem Wind, sehr angenehm.
-
Das LW kommt zu mir, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
-
Das LW meint, der Ausruf "Eisberg voraus" wäre ihm derzeit wesentlich angenehmer!
-
Dann erfrierst du im eiskalten Wasser und dein letztes Wort ist Bibber.