Das LW meint, es würde mich rechtzeitig retten!

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich rette das LW und nehme es mit zur Fußball-Pool-Party.
-
Das LW meint im Pool Fußball zu spielen ist ungesund.
-
Das LW weiss zu berichten das hier auch Fussball läuft.
-
35 Grad im Schatten und morgen soll es nebst Regen nur noch 23 Grad werden
-
Das LW und ich halten von den Vorhersagen nicht allzuviel, wir finden es derzeit generell um 10 Grad zu heiss.
-
Die Quittung für die heissen Tage: Hagel!!!
Oh oh oh... Das LW und ich sind in Sorge.
-
Das LW rät sapperlot auf der Sorge flanieren kommen.
-
Jaja, Herr Sapperlot, das kommt davon: Erst über das Loch im Oberstübchen lieber Eulinnen muhahahahern und dann selbst Angst vor einem Dachschaden haben! Aber wir wollen mal gnädig sein und dir und deinem Hirn die Daumen halten!
-
Das LW komt noch etwas her hier ist es heute echt angenehm.
-
Das erste Unwetter ist vorbei gezogen und noch verhältnismässig glimpflich abgelaufen. Da ist aber noch viel Energie in der Atmosphäre die sich entladen wird.
Das LW und ich schreiben nach der unfreiwilligen Unterbrechung unsere Rezi fertig.
-
Rezi ? Zu welchem Buch?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Rezi ? Zu welchem Buch?Ich nehme an, gemeint ist: Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande - Gernot Gricksch
Macht wirklich Appetit... -
Das LW hört mit mir Reinhard Mey. Eine Gitarre, eine charimatische Stimme und kluge Texte.
-
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
-
Das LW weiss das der Mai mir wesentlich lieber ist als der Mey.
-
Das LW ist sicher, kuschelhundchen, dass das allein dran liegt, dass es keine MEYkäfer gibt
Die Brennpunktsendung wegen der Hitze fanden wir doof. Reklame für Norderney ist nicht gerade nett, wenn man doch nicht hin kann. Und dass die Hitze sogar Bahnschienen verbogen hatte, wussten das LW und ich schon aus der Tagesschau.
Wir gehen jetzt auf youtube, inspiriert durch die Erinnerung an Reinhard Mey, etwas von Ulrich Roski anhören. -
Das LW kommt auf ein kühles Glas Milch zu mir. Und zwar pur und nicht mir Dram verdünnt.
-
Das LW ist enttäuscht von der schweizer Gastfreundschaft, pure Milch
-
Ich hoffe unser Schweizer hatte laktosefreie Milch für Beo.