Krieg und Frieden ? aus Hollywood

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
oder Desiree
-
Ich warte auf die Antwort zu meinem letzten Posting
-
Irgendwer heißt da Natascha
-
Komtess Natascha Rostowa
-
Zitat
Original von BelleMorte
Irgendwer heißt da NataschaNicht irgendwer! Ich!!
-
Gut wer ist jetzt dran? Oemchen oder ich, weil die wusste immerhin den Nachnamen?
-
Oemchenli, auch dir hätte ich es wieder einmal von Herzen gegönnt, zumal du nur langsamer warst, weil genauer - aber BelleMorte hatte ja schon gute Vorarbeit geleistet.
-
jepp, macht mal hab sowieso keinen Plan...
-
na gut, dann bin ich mal fiktiv, genial und männlich. Vielleicht bin ich eine Weile auch etwas in die Angestaubheit abgerutscht, aber in den letzten Jahren wieder recht aktuell geworden.
-
echte Manssfigur oder nur ein männliches Teil wie Roboter??? R2G2 oder wie der heißt???
-
jetzt fangt ihr alle so an
Nein, Mann wie Mann.
-
Romanfigur oder Filmfigur?
-
oder beides???
Genial bedeutet??? von der Figur her ( nicht körperlich :lache) oder geistig -
Beides.
Intelligenz liegt bei mir in der Familie. Dass ich genial hübsch oder gut gebaut wäre, habe ich dagegen noch nicht vernommen.
-
amerikanischer Film?
kommt die Familie auch in der Geschichte vor?? Mathematik?
-
Bist du Daniel Düsentrieb?
Edit: Oder Indiana Jones? (wegen der intelligenten Familie)
-
nein ich bin schon ein Homo Sapiens!
Verfilmt haben mich u. a. auch die Amerikaner (und das häufig für Film, sogar einst in schwarzweiß), mit denen ich übrigens in meiner Tätigkeit sicherlich auch mal zu tun hatte. Die letzte von zahlreichen Verfilmungen ist nicht mal sehr lange her, ähnlich actionreich wie es bei Herrn Jones gewesen ist im Übrigen, womit die Verfilmung doch eher aus der Rolle fiel. Im eher klassischen Sinne trat ich doch mehr als Kopfarbeiter in Erscheinung.
-
Welchem Filmgenre können die Filme denn zugeordnet werden ?
Abenteuerfilm, Action, Kriminalfilm, Komödie, Filmdrama, Historienfilm, Filmbiografie?
Bist du Sherlock Holmes?
-
Bist du der Mann aus den (von mir nicht gesehenen) Dan Brown-Filmen? Langdon oder so?
EDIT: Achja, da gabs wohl nix in S/W
Dann wirst du der schon erwähnte Sherlock Holmes oder Hercule Poirot sein.
Noch´n EDIT: Mir fallen da noch Nick Charles und Richard Kimble ein.