In der ARD geht es gerade um Sapperlots Windelsportler!
EDIT hat in "brisant" gerade - zusammen mit dem LW einiges gelernt.
In der ARD geht es gerade um Sapperlots Windelsportler!
EDIT hat in "brisant" gerade - zusammen mit dem LW einiges gelernt.
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, ehe ich mich wieder an die Hausarbeit schwinge.
LG, Bella
LW bemerkt: wie gut dass sich jeder freut, daß Sibel noch am Leben ist.
Trinkt ruhig Euren Kaffee oder Tee weiter. Kein Problem - bin ja nur ich.
Das LW freut sich das Sibel den Unfall (?) gut überstanden hat und beginnt damit Sibel abzuschlabbern....
Danke Voltaire..
wir hatten einen Wildunfall.
Wir sind mit 130 Sachen auf der Autobahn drüber gefahren. Wie viele andere auch (es war schon tot, wir haben es nicht tot gefahren)
Ich bin froh, daß meine Mann so gut reagiert hat - ich hätte uns ja vor Panik in den Graben gefahren. Mein Nervenkostüm ist nicht so das Beste.
Es war bei so einer vollen Autobahn eher ein Wunder, daß es glimpflich abgelaufen ist und keine Massenkarambolage entstand.
So sind das LW und ich mit dem Schrecken davon gekommen. Püühh..
Das LW wischt den Sabber (nicht sapperlot) weg und weiß, dass maikaefer sich bereits gefreut hatte. Deshalb ist es ja vor Schreck in seinen "li"-Fehler von gestern zurückgefallen.
Sollte das Sibelohneli jedoch noch auf eine größere Abschleck- und Hüpforgie Wert legen, klaut das LW Herrn Beo schon mal einige Liter Gerolsteiner und hüpft sich warm.
Das LW ist natürlich froh, dass es Sibel gut geht und kommt nun wieder zu mir.
Nach einem Waldspaziergang und einer Einkaufsrunde freuen das LW und ich uns auch das Sibel wieder heil da ist.
Alle heil am Montagmorgen am eulen - schön!
Auch hier freut sich das LW mit mir, dass es euch gut geht.
Das LW regt sich itmir übe die scheistaaaaaaattu auf.
Das LW lacht: Beo hat ein Tattoo? Wo? Was?
Scheisstastatur soll das heißen, das LW dreht mit mir durch
Kein Tattoo bei Beo? Wie langweilig. Das LW kommt zu mir und betrachtet meins.
Das LW war mit mir bei der Fußpflege und betrachtet meine schön pedikürten Füße!
Ein Ententattoo in der Schweiz.
Wenn Frau kuschel mein Tattoo beleidigt darf sie es nicht sehen. Nö. Ausserdem sollte sie aufpassen was sie sagt. Ich werde sonst am ET Mini Foxy Cocky zu einem überreden.
Das LW findet mein Tattoo schön.
ZitatOriginal von sapperlot
Kein Tattoo bei Beo? Wie langweilig.
Das LW findet, dass Beo nicht gesagt habe, dass er KEIN Tattoo habe, sondern nur, dass er nicht geschrieben habe, DASS er eines habe. Das kann einen erheblichen Unterschied machen - vor allem bei seinem beruflichen Hintergrund.
ZitatOriginal von sapperlot
Wenn Frau kuschel mein Tattoo beleidigt darf sie es nicht sehen. Das LW findet mein Tattoo schön.
Das LW kann keine Beleidigung erkennen. Frau Kuschel war freundlich wie immer und hat nur gesagt: "Ein Ententattoo in der Schweiz".
Das LW möchte jetzt genaue Angaben: WAS und WO!
Ausserdem weiss das LW das Cocky schon lange ein Tattoo hat. Und mal ganz ehrlich, wenn ich gesagt hätte ich wolle das Ententattoo sehen wäre doch auch nur eine merkwürdige Antwort bei raus gekommen.
Das LW hat mein Tattoo gesehen. Wenn Du mit dem LW gut auskommst wird es Dir verraten was und wo.