Alles richtig, nur dass das LW nun wieder bei mir ist
Gute Nacht
Alles richtig, nur dass das LW nun wieder bei mir ist
Gute Nacht
War, meine liebe Lesehest, war...
Das LW und ich wünschen allen Eulen, Tigern, Enten, Tigerenten, Fischen, Hunden, Hengsten, Katern, Schlangen und Zebras und was sonst hier noch so eult und kreucht und fleucht einen wunderschönen guten Morgen!
Dann stell ich für die Menschen hinter den tierischen Nicks eine grosse Kanne Kaffee in die Mitte. Heute muss es zackig gehen und dann ab zur Arbeit. Ich muss im Tagesverlauf noch nämlich noch ein paar private Dinge regeln/in die Wege leiten usw.
Das LW wünscht gutes Gelingen und keine lange Leitung beim Leiten
Im Übrigen bedankt es sich höflich für den angebotenen Kaffee, weist aber bei der Gelegenheit darauf hin, dass es heisse Schokolade vorzieht - aber ohne Haut oben drauf, bitte
So eine virtuelle Schokolade bringt mich nicht um, deshalb trinke ich da gerne mit, in der Realität halte ich mich an einen Kaffee, das LW meint Schokolade macht einsam.
Das LW holt sich hier lieber den obligatorischen Tee ab und freut sich das Käferchen drauf gekommen ist.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW ... freut sich das Käferchen drauf gekommen ist.
Das LW meint, Hauptsache sei ja, dass das Hundchen den Überblick über seinen Zoo behält
... und es fragt sich, wie Herr Beo darauf kommt, dass Schokolade einsam macht. Trinkt er selbige mit Knoblauch?
Das LW meint allergische Reaktionen können heftig sein.
ZitatOriginal von maikaefer
. und es fragt sich, wie Herr Beo darauf kommt, dass Schokolade einsam macht. Trinkt er selbige mit Knoblauch?
![]()
![]()
Danke das war der Lacher des Morgens, jetzt schnappe ich mir die Hundchen und gehe in den Wald bevor der versprochene heisse Smmertag losgeht.
Das LW beruhigt Herrn Beo, dass bei virtueller Schokolade keinerlei allergische Reaktionen auftreten...
Das LW meint meine Rede.
Kurze Rede langer Sinn Herr Anwalt: Das LW ist hier
Klar, hier bei mir.
Und schon ist das LW bei mir, ich habe es nämlich mit frischen Croissants gelockt
Das LW wundert sich, was Lesehest mit Harimau gerechnet hat. Das kleine Einmaleins?
Nach einem schönen Hundespaziergang gibt es jetzt ein leckeres Frühstück, noch mehr Tee und dann gehe ich in den Garten.
Kuschelhundchen
Das LW hat mit mir Fenster geputzt und schnappt sich nun den Hund zum Spazieren gehen, selbstverständlich nicht in den Wald sondern in den Deich.