Nein, ich weiss was ....
Ich bin weiblich, Amerikanerin, Schriftstellerin und im letzten Jahrhundert gestorben und im Jahrhundert davor geboren. Mein Leben wurde mindestens einmal verfilmt.
Nein, ich weiss was ....
Ich bin weiblich, Amerikanerin, Schriftstellerin und im letzten Jahrhundert gestorben und im Jahrhundert davor geboren. Mein Leben wurde mindestens einmal verfilmt.
Margaret Mitchell?
Sag, was spricht dagegen, dass der Henry in der öffentlichen Leserunde gelesen wird?
oooops, das war ja gar nicht Nick, das war Donaldduck. Also an DICH die obige Frage wegen Henry...
die Frage geht an Donaldduck
Die private LR beginnt am 15.Dezember, die öffentliche Henry-LR beginnt am 6.Dezember.
Ich hab ab dem 15.Dezember einfach mehr Zeit und Ruhe für eine Leserunde, Anfang Dezember habe ich viele Termine wahrzunehmen und weniger Zeit zum Lesen ( höchstens mal Zeit um abends mal kurz bei den Büchereulen reinzuschauen)
Ja, aber (NICHT BÖS GEMEINT!) später einsteigen kann man doch immer.
Und so würden, wenn wir gewinnen, noch vielmehr Eulen den Henrybärenkennenlernen können. Was mich ganz persönlich angeht, aber das natürlich erst in zweiter Linie: Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich komme ab dem 7. 12. abends nur noch selten, wenn überhaupt an den PC.
Abgesehen davon können oder wollen manche bestimmt nicht zwei Weihnachtsbücher kaufen und lesen und würden dann vielleicht gar nicht mehr bei Henry mitmachen. Ich mein ja nur...
Margaret Mitchell und Dorothy Parker nicht
Nick findet, ich habe ein unglaubliches Schicksal gemeistert.
Helen Keller?
Ich glaube, ich bin auch eher durch mein Schicksal bekannt und dann erst meine Bücher.
MAIKÄÄÄÄÄFERRRR, Du bist UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich hoffe, das hiess jetzt, dass es richtig ist. Und nicht, dass ich hier für Henry Reklame mache)
natürlich hast Du - wie immer - alles sofort erkannt.
danke, neue Aufgabe ist in ARbeit
.... und jetzt geh' ich Henry suchen. Es gibt zwei LR? Sorry, OT
@ maikaefer
Danke, Donaldduck fürs Knuddeln.
Hier errrrbarrrrmungslos die neue Aufgabe.
Ich bin ein junger fiktiver Mann, mein reales Vorbild dürfte inzwischen sehr alt oder tot sein (maikaefer hatte keine Lust zu googlen, die is voll aufm Henrytrip*g*). Ihr kennt mich aus dem TV. I am american.
@ NICK (OT)
Genaugenommen gibt es drei HenryLR
1. die gelaufene mit Anne
2. mein Vorschlag zum Weihnachtshenry unter "private Leserunde"
3. der Umfragethread zur Weihnachtsleserunde, da hat man Henry aber VERGESSEN! Man muss hinten im thread extra schreiben, wenn man für Henry ist...
fiktiv, Mann, Amerikaner, TV ???
Kennen wir dich aus einem TV- Film oder aus einer TV- Serie ?
@ Donaldduck: Ich schicke ihnen eine PN
@ Nick zu deinem posting in arters thread:
Das heisst, dass ich die Lady von meoner Wbi-Liste streichen kann!:-)
Ich, der fiktive Mann, harre noch meiner Entlarvung...
EDIT
"Kennen wir dich aus einem TV- Film oder aus einer TV- Serie ?"
Serie, dann einige Filme
@ Maikäfer - auf gar keinen Fall, ich halte mich dann raus!