Qualität von Weltbild-Büchern

  • Guten Morgen,


    Ob das Buch so noch im Program ist weiß ich gar nicht... :gruebel


    Es ist "Das Pergament des Himmels" als Klapp-Brochure.


    Also von aussen macht es noch nen Top Eindruck.
    Aber nachdem die Seiten komplett vom Umschlag abgefallen sind, lösen sie sich jetzt voneinander.... :-(


    Mal schauen, leider hab ich keine Weltbild-Filiale mehr in der Nähe und viel raus Schlepp ich mich auch nimmer...
    Aber auf die paar Wochen bis zur Geburt kommst jetzt vielleicht auch nimmer an .... :gruebel

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Mal schauen, leider hab ich keine Weltbild-Filiale mehr in der Nähe und viel raus Schlepp ich mich auch nimmer...
    Aber auf die paar Wochen bis zur Geburt kommst jetzt vielleicht auch nimmer an .... :gruebel


    Frage doch einfach mal per Mail nach. Vielleicht brauchst Du gar nicht zur weit entfernten Filiale.

  • Huhu Melanie,



    Ruf einfach mal beim Kundenservice an bzw schreib denen eine Email. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht.


    Und wenn sie nein sagen, gehst du nach der Geburt mit dem Buch in den nächsten Laden und fragst da noch mal. Manchmal gibt es Unterschiede zwischen Versand und Lager. ;-)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()